Die Suche ergab 13 Treffer

von ykoelpin
23.03.2017, 14:07
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Fitness neben dem Judo
Antworten: 29
Zugriffe: 3510

Re: Fitness neben dem Judo

Stimme meinen Vorrednern zu. Und falls du wirklich wissen willst, was so Creatin für Auswirkungen haben kann. Hier hast du eine Beschreibung (Link entfernt), die dir hoffentlich weiterhilft. Du solltest aber immer auf deinen Körper achten und auch fleißig trainieren. Es gibt keinen Zaubertrank a la ...
von ykoelpin
16.03.2017, 10:17
Forum: Partnerspiele
Thema: Das Samuraischwert
Antworten: 8
Zugriffe: 5754

Re: Das Samuraischwert

Das ist wirklich eine klasse Idee :D Ich erwische mich selbst auch immer, wie ich mit dem Gürtel solche Bewegungen mache. Wieso nicht gleich jeden dazu mit einem Spiel motivieren!
von ykoelpin
14.03.2017, 16:52
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Verflixte sieben
Antworten: 28
Zugriffe: 5824

Re: Verflixte sieben

Hört sich wirklich nicht schlecht an. Wird getestet!
von ykoelpin
17.02.2017, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: abwechslung zum Judo
Antworten: 14
Zugriffe: 2428

Re: abwechslung zum Judo

Hallo, ja nach dem Judo betreibe ich ab und zu gerne mal Funsport wie z.B. Skateboard,Waveboard oder Pogo Stick. Macht mir unheimlich viel Spaß und tut mir persönlich zur Abwechslung sehr gut. Kann es jedem nur ans Herz legen, sich ein Funsporthobby zu suchen. Betreibt jemand von euch auch ein Funsp...
von ykoelpin
15.02.2017, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: abwechslung zum Judo
Antworten: 14
Zugriffe: 2428

abwechslung zum Judo

Hey Freunde, Judo ist klasse und macht wirklich spaß! Aber macht ihr auch mal was anderes? Z.B. hatte ich mir überlegt nebenbei mal mit Wintersport anzufangen! Natührlich erstmal viele Anfängerkurse mit dem Ski oder Snowboard. Sollte ich das eher als Zeitvertreib sehen, weil ich auf jedenfall beim J...
von ykoelpin
03.01.2017, 13:49
Forum: Ballspiele
Thema: Grenzball
Antworten: 5
Zugriffe: 3854

Re: Grenzball

Hört sich garnicht schlecht an. Leider haben wir nicht so viele Bälle in unseren Halle.. da müsste man von auswärts noch irgentwelche besorgen :(
von ykoelpin
03.01.2017, 13:41
Forum: Ballspiele
Thema: Hockeyball
Antworten: 16
Zugriffe: 6808

Re: Hockeyball

Kenne es schon und habs auch schon gespielt! :D macht wirklich mega viel Spaß :D kann ich weiterempfehlen!
von ykoelpin
03.01.2017, 13:03
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Arme, Beine, Po
Antworten: 17
Zugriffe: 8369

Re: Arme, Beine, Po

Das könnte ich mal vorschlagen! :D mal schauen, was die Trainer dazu sagen
von ykoelpin
03.01.2017, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Alle Gürtel
Antworten: 7
Zugriffe: 2692

Re: Alle Gürtel

Zachy56 hat geschrieben:Muß Baumstamm recht geben. - Man hastet ja auch nicht von Prüfung zu Prüfung, sondern verinnerlicht erst das, was man erlernt hat.
Eine gute Metapher, gefällt mir sehr :D Der weg wird kein leichter sein!
von ykoelpin
03.01.2017, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Judojahr 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: Judojahr 2017

Alwina, wünsche dir natürlich auch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2017!
Das wichtigste ist dass man niemals den kopf hängen lässt. Kämpfe für deine Ziele :)

grüße
von ykoelpin
03.01.2017, 12:36
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Wasserbett
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

Re: Wasserbett

Das Wasserbett hört sich lustig an :D da gibt es sogar einen Smily, der im Spiel weiterhelfen kann ---> :BangHead
von ykoelpin
03.01.2017, 12:27
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Wieviele Dan Grade gibt es?
Antworten: 138
Zugriffe: 78378

Re: Wieviele Dan Grade gibt es?

Hab ein paar Videos von Toshiro Daigo angeschaut.. schon krass wie leicht das aussieht.. :alright will auch..