Die Suche ergab 2 Treffer

von Flopana
20.02.2018, 21:27
Forum: --- Technik
Thema: Datenbank für Techniken
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Re: Datenbank für Techniken

Der Grund dafür liegt darin, dass ich eine Zeit lang die App Judo Reference benutzt habe und leider feststellen musste, dass sie sehr unfertig ist und eindeutig ein Update benötigt. Den Ansatz, den Judo Reference benutzt, finde ich an sich super, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, eine eigene ...
von Flopana
20.02.2018, 16:04
Forum: --- Technik
Thema: Datenbank für Techniken
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Datenbank für Techniken

Tag liebe Community, im Rahmen eines Projektes brauche ich eine Datenbank mit, soweit möglich, allen bzw. fast allen Techniken alle mit ID's, Zugehörigkeit (Ashi-Waza, Te-Waza etc.), Namen und Kyugrad. Da so eine Datenbank zu befüllen selbstverständlich einen sehr großen Aufwand mit sich bringt, hab...