Die Suche ergab 4 Treffer

von nacaschi
20.11.2016, 14:28
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Judopass , Kyu , Aberkennung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6271

Re: Judopass , Kyu , Aberkennung ?

Also, ich habe gestern den Verein angeschrieben mit der Bitte der Prüfung , wieso die letzte Prüfung mit T-Pex geweisst worden ist , ich bin gespannt auf die Antwort ... Die letzte Prüfung liegt ja schon über ein Jahr zurück , ich kann mir also nicht vorstellen, wieso nach so langer Zeit etwas "...
von nacaschi
19.11.2016, 13:09
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Judopass , Kyu , Aberkennung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6271

Re: Judopass , Kyu , Aberkennung ?

Danke tutori für Deine Hifestellung .... wie sollte ich Deiner Meinung nach vorgehen, erst ein Gespräch mit dem letzten Verein führen ?
von nacaschi
19.11.2016, 12:51
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Judopass , Kyu , Aberkennung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6271

Re: Judopass , Kyu , Aberkennung ?

Ja, ich empfinde das auch sehr seltsam und es ist auch ärgerlich, wenn Tim sich dazu entschließen sollte, später weiter zu machen ... ist es ja irgendwie blöd, noch weiter unten wieder anzufangen .. 1. die beiden Vereine sind dem DJB angeschlossen, welcher Landesverband weiß ich jetzt nicht, wir woh...
von nacaschi
19.11.2016, 09:01
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Judopass , Kyu , Aberkennung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6271

Judopass , Kyu , Aberkennung ?

Hallo , mein Sohn Tim ist 13 Jahre alt und er macht seit seinem 5 Lebensjahr Judo. Vor ca. 2 Jahren hatte er keine Lust mehr auf "Kinderjudo" und er hat den Verein gewechselt. Im neuen Verein hat es ihm anfangs sehr viel Spaß gemacht zu trainieren, nun ist er aber vollkommen motivationslos...