Die Suche ergab 1427 Treffer

von HBt.
18.02.2020, 14:41
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

72 Stunden sind vergangen

Und selbst der letzte Einwohner Sibiriens dürfte nun endlich wissen, wie sehr 'Jupp' mich hasst. Christians Anliegen ist es die Diskussion an dieser Stelle zu beenden, ich respektiere dieses -> gesperrt war dieser Faden nicht und so konnte jeder User zeigen, ob er (auch) in der Lage ist, aufzuhören,...
von HBt.
15.02.2020, 13:38
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Wie wäre es ...

mit einer 72stündigen Waffenruhe, von allen Seiten, in diesem Faden?

Kommentarlos, einfach so! Gelingt Euch das?
von HBt.
15.02.2020, 13:20
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Willst Du nicht aufhören ...

lieber Fritz? Lass den Scheiß doch einfach einmal sein - zeige mir lieber die ausgesprochenen Beleidigungen gegenüber 'kastow' und vor allen Dingen 'Joerch' -> probiere bitte auch einmal die E-Mail-Option aus. Und vielleicht möchtest Du auch einmal moderieren, denn das tust Du nicht - eine Auffällig...
von HBt.
14.02.2020, 14:56
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Ein paar Kommentare

Bis zu einem gewissen Punkt gebe ich dir Recht. Allerdings hat alle Milde eine Grenze. Zum einen haben wir ja nicht nur die DJB-Werte sondern auch unsere Maxime Seiryoku-zen'yô. Ich erkenne ehrlich gesagt keine bestmögliche Nutzung meiner Energie darin, mich durch diesen Berg von persönlichen Angri...
von HBt.
14.02.2020, 14:26
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Ich kann auch beim 1001mal Lesen ...

Für Joerch bin ich ein Arschloch, für kastow ein Troll und für Dich Fritz gestört. HBt, wo habe ich das geschrieben? :dontknow Ich habe Dich nicht beleidigt, warum machst du das? Ja, ich finde Dich und Deine viele Deiner Beiträge anstrengend, teilweise nervig, oft sachfremd und überflüssig. Das ist...
von HBt.
13.02.2020, 14:17
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Und weiter?

kastow hat geschrieben:(...) Ist in meinem Fall ganz witzig, da sich in HBts. Traumwelt Dinge zu meiner Person hinzugesellt haben, die noch nie existent waren.
Meine Traumwelt!

Süß.

Gruß,
HBt.
"Wie kommst du jetzt auf diesen schwachsinnigen Einwurf?" [kastow]
von HBt.
13.02.2020, 13:40
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Nein,

Du bist nicht die Nummer VIER und wirst sie auch nicht - Jupp. Was der Klimawandel, Verkehrsprobleme in Hannover und die Forderung nach einem Kriterienkatalog im hier vorliegenden Fall mit "sachlich" zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Vielleicht bin ich ja neben Kastow, Fritz und Tutor jetzt d...
von HBt.
13.02.2020, 13:35
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Lass den Unsinn

Ist doch bedauerlicherweise ein übliches Vorgehen von HBt. Deutungshoheit übernehmen, sachfremde Thesen einbringen (hier wieder mal Klimawandel), mehrere Beiträge hintereinander von ihm mit immer mehr um sich selbst kreisenden Fragen und Antworten. Schade, dass ein gutes Thema durch solche Beiträge...
von HBt.
13.02.2020, 13:25
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

oberflächlich vs. nachhaltig (breites Spektrum)

Nichts, wenn Dir so ein Thema so sehr am Herzen liegt, dann eröffne dazu bitte einen Faden an geeigneter Stelle (also im Unterforum Plauderecke) und skizziere dort, was Du von so einem Projekt erwartest, wie es ablaufen soll mit welchen Inhalten. Und wenn es dann bei uns auch eine Fragenkaskade aus...
von HBt.
13.02.2020, 12:42
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Die Plauderecke

Nichts, wenn Dir so ein Thema so sehr am Herzen liegt, dann eröffne dazu bitte einen Faden an geeigneter Stelle (also im Unterforum Plauderecke) und skizziere dort, was Du von so einem Projekt erwartest, wie es ablaufen soll mit welchen Inhalten. Und wenn es dann bei uns auch eine Fragenkaskade aus...
von HBt.
13.02.2020, 12:22
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Lieber Fritz, ...

Bei HBt. hat die Frage Kopf eine Fragenkaskade ausgelöst, und der Wunsch nach einem Anforderungskatalog bzgl. so einer Veranstaltung manifestiert Schlicht und einfach fragte ich nur nach dem (möglichen) ANFORDERUNGSKATALOG und den Rest konstruierst Du Dir nur allzu gerne. ;) sich in seinen nach eig...
von HBt.
13.02.2020, 11:57
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Sachlich + Kroatien-Werbung

Ist doch bedauerlicherweise ein übliches Vorgehen von HBt. Deutungshoheit übernehmen, sachfremde Thesen einbringen (hier wieder mal Klimawandel), mehrere Beiträge hintereinander von ihm mit immer mehr um sich selbst kreisenden Fragen und Antworten. Um Deutungshoheit geht es mir nun wirklich nicht -...
von HBt.
13.02.2020, 11:43
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Ihr seid wirklich großartig.

Los verbündet Euch Für Joerch bin ich ein Arschloch, für kastow ein Troll und für Dich Fritz gestört. Sagen wir so, wenn man sich HBt. Beiträge durchliest, und man notfalls nur auf solche seiner Aussagen eingeht, welche für einen selbst tatsächlich einen themenbezogenen Sinn ergeben, dann kann es ei...
von HBt.
12.02.2020, 13:40
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Profil (Trainingslager für Eltern mit Kindern)

Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen mit den anderen Athleten zur NJV-Landeskatameisterschaft in Bassen am 10.05.2020 und dann zur DKM im Juni. Hier werden die Judowerte nicht nur erwähnt, sondern in besonderem Umfang gelebt. Jutta Milzer, 29.01.2020 https://www.judobund.de/fileadmin/_horusdam/9...
von HBt.
12.02.2020, 11:07
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Noch einmal von vorne!

Hallo, gibt es eigentlich von den einzelnen Verbands-Ebenen idealerweise in den Sommerferien Trainingslager für Eltern gemeinsam mit ihren Kindern? Für Infos hierzu wäre ich euch dankbar! 'tutor!' hat in seiner Funktion als EJU-Vertreter geantwortet und etwas Werbung gemacht. Vielen Dank! Das Angeb...
von HBt.
12.02.2020, 10:56
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Kläre uns bitte auf 'Fritz'

(...)daß sie sich auf die Foren-Nutzer bezog, aber die Formulierung ist weg ... Das Hinweisschild steht unverändert immer noch ganz oben auf dieser Seite, die Formulierung ist nicht weg. Es nimmt Bezug auf zwei wesentliche Punkte (Aspekte!) ... und offensichtlich erschließen sie sich Dir, dem 'Frit...
von HBt.
12.02.2020, 10:43
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Ich kläre auf

(...) Irgendwie ist eine Formulierung von wegen "Überzahl an Lehrenden" mal temporär dazwischen geraten, von der ich annehme, daß sie sich auf die Foren-Nutzer bezog, aber die Formulierung ist weg ... Soweit so gut. Bei HBt. hat die Frage Kopf eine Fragenkaskade ausgelöst, und der Wunsch nach einem...
von HBt.
12.02.2020, 10:25
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Kastow

kastow hat geschrieben:
11.02.2020, 13:47
Guten Appetit, HBt. ><((((*>
Du unterzeichnest Deinen Gruß mit meinem Namenskürzel,
also wirklich,
so geht das aber nicht :?.


Amen,
CS
><((((*>
von HBt.
10.02.2020, 13:13
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Wann soll dieses Event stattfinden?

Wahrscheinlich im Sommer,
doch dann müssen die teilnehmenden Lernende(n) und Lehrende temperaturstabil sein ---> 40°C erreichen wir Hannoveraner locker und da bei einem Sommerlager bekanntlich gezeltet wird ... das wird nichts mehr, das war einmal.
von HBt.
10.02.2020, 12:56
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Trainingslager für Eltern mit Kindern
Antworten: 60
Zugriffe: 1936

Rekrutierung der Lernend(en)

Wo willst Du das völlig inhomogene Teilnehmerfeld eigentlich herzaubern 'kastow'?. Glaubst Du die Bude wird voll und es lohnt sich der Einsatz vieler Lehrkräfte (auch der unterschiedlichsten Disziplinen)?, denn die wirst Du benötigen. # Hannover erwartet [lt. HAZ] in absehbarer Zeit mindestens 30000...