Die Suche ergab 2 Treffer

von PhaniGG
13.09.2016, 11:21
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Neueinsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

Re: Neueinsteiger

Wow! Danke Fritz für deine ausführliche Antwort und auch für die direkten Worte. :danke 4 bis 5 Trainingstagen/Wo So viel werde ich wohl nicht schaffen. In erste Linie bin ich ja immer noch zum Studieren an der Uni :D Je nachdem wie die Seminare und Blockpraktika liegen, komme ich wohl auf 2/Woche.....
von PhaniGG
11.09.2016, 11:48
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Neueinsteiger
Antworten: 3
Zugriffe: 5605

Neueinsteiger

Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin Student, 25 Jahre alt, und möchte gerne im nächsten Semester mit Judo anfangen. Dazu habe ich einige typische "Anfängerfragen", die ich hier gerne loswerden möchte: Lohnt es sich eurer Meinu...