Die Suche ergab 30 Treffer

von murkelmaus
31.03.2006, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hessischer Staatsbürgerschaftstest, was meint ihr dazu???
Antworten: 44
Zugriffe: 16767

Das is ja toll ;) Darf auch bleiben. Geschichts-LK lebe hoch! Und ich hab zudem alle Kulturfragen richtig beantwortet, hätt ich selbst nit gedacht, manches war doch eher geraten *g* Tolle Sache
von murkelmaus
31.03.2006, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96840

dachte, ihr wolltet da judo machen... :P

wünsch euch viel spatz.

und macht photos, falls jochen da in cowboystiefen und mit hut rumhampelt...
von murkelmaus
23.03.2006, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 62
Zugriffe: 25326

Hiho! Komme selbst eigentlich auch aus Südhessen (Darmstadt). Allerdings habe ich mich ehrlich gesagt nie als Hesse gefühlt. Liegt vielleicht daran, dass ich nur hochdeutsch sprechen kann, keinerlei Dialekt (außer ein bisschen kölsch *g*) Inzwischen fühle ich mich in meiner neuen "Wahlheimat&qu...
von murkelmaus
08.03.2006, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wer lernt Japanisch?
Antworten: 28
Zugriffe: 9912

Ich wollte diese Sprache auch schon immer lernen, eben wegen Judo. Hatte mal zeitweilig ein scon etwas älteres Übungsbuch zum Selbstbeibringen, doch das war kurz vorm Abi, schlechter Zeitpunkt. Zeichen kann ich bisher noch überhaupt keine. Ich weiß nur noch, dass "Ikimasu" ich gehe heißt ;...
von murkelmaus
04.03.2006, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53954

exactement! das 3. mal. ein ereignis auf das man sich das ganze jahr über schon freuen kann, wie weihnachten oder winzerfest ;) (weinstadt groß-umstadt *g*) warst du auch schon öfter ma da? das wochenende halte ich mir inzwischen prinzipiell frei ;) und endlich isses wieder an pfingsten, so dass ich...
von murkelmaus
04.03.2006, 00:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53954

Hab grad jemanden getroffen, der Guns'n'roses live gesehen hat... ohmann, bin fast die wände hochgegangen. love this band. ebenso metallica, die ich dieses jahr zum ersten mal live sehen werd bzw vor allem hören! viele mögen die neuen sachen zwar nit, aber st.anger is ein lied mit dem ich so sauviel...
von murkelmaus
10.02.2006, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96840

AUTSCH!!!

:rofl
von murkelmaus
09.02.2006, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Judo Videos + gaaaanz alte Judovideos gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 15914

Hey, wenn man das erste Video sieht, denkt man doch mal wieder inbrünstig, dass Judo ein wunderwunderschöner Sport ist!

Schönes Werbevideo ;)

Nein, wirklich schön!
von murkelmaus
08.02.2006, 12:44
Forum: Plauderecke
Thema: Sprüche, Zitate, Mottos
Antworten: 37
Zugriffe: 17114

Ok, mit dem Topic hier, habt ihr echtn Nerv bei mir getroffen... Will euch doch ein paar meiner schönsten nicht vorenthalten. Here we go: Quelque chose amusement: There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't. Etwas wahres: Entweder man lebt oder man ist konsequent. (...
von murkelmaus
07.02.2006, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Sprüche, Zitate, Mottos
Antworten: 37
Zugriffe: 17114

Zwischen Möchten und Können fließt der Mississippi.

Nicht sonderlich positiv, dafür aber realistisch.

Falls du wirklich an Sprüchen interessiert bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Besitze eine eigene kleine Zitate-Sammlung, die ständig erweitert wird.

Gruß
von murkelmaus
02.02.2006, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind das Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 129297

Also, zu meinem letzten Eintrag nur soviel: :ironie3

Natürlich kommt noch ein Bild von mir, werde Christian eins schicken.

Dann erwarte ich aber auch, sofort mit richtigem Namen angesprochen zu werden beim Forentreffen ;)
von murkelmaus
02.02.2006, 18:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind das Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 129297

ha, wieso ausgerechnet von denen? werden die dann ausgesiebt? :D

naja, aufgrund dieser möglichkeit, KEIN bild von mir :P
von murkelmaus
30.01.2006, 09:41
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Spiegelartikel - Ausbildung zum Macho
Antworten: 28
Zugriffe: 11401

siehe "Fightclub" ...
von murkelmaus
28.01.2006, 15:49
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Spiegelartikel - Ausbildung zum Macho
Antworten: 28
Zugriffe: 11401

Also ich denke auch nicht, dass die Studie zutrifft, schon gar nicht aufs Judo. Denn wie heißt dieser Sport übersetzt so schön "Der sanfte Weg". Sind ja normalerweise auch weder Tritte, noch Schläge etc dabei. Es gibt immer Leute, vor allem Kinder, die in ihrer Entwicklung noch nicht ausge...
von murkelmaus
24.01.2006, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Funny Musterung
Antworten: 28
Zugriffe: 9455

oh mein teufel :)

herrlich, herrlich!!!
von murkelmaus
17.01.2006, 14:53
Forum: Ballspiele
Thema: Daggeball
Antworten: 9
Zugriffe: 10121

ja, ich meinte auch eher für freitag abends. das könnte ein echter spaß werden ;))
von murkelmaus
17.01.2006, 13:58
Forum: Ballspiele
Thema: Daggeball
Antworten: 9
Zugriffe: 10121

hey, das hört sich witzig an! da kommt ein wenig bewegung in das bloße abwerfen spielen. mal sehen, wie das der rest unsres vereins sieht (müller, canada?)
von murkelmaus
16.01.2006, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Samurai Turnier 2006 / 11. & 12.03.2006 / Pfungstadt /He
Antworten: 24
Zugriffe: 8643

und bitte auch alle 4 diesmal wieder heil rauskommen...
von murkelmaus
07.12.2005, 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Adventskalender
Antworten: 15
Zugriffe: 5962

hey!

ich finde den adventskalender auch total klasse! witziges, lehrreiches und spielchen, einfach toll! danke für diese süße weihnachtsvorfreude :)

:danke