Die Suche ergab 3 Treffer

von Blacky
07.06.2016, 10:08
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Wie wichtig sind Klimmzüge?
Antworten: 9
Zugriffe: 10395

Re: Wie wichtig sind Klimmzüge?

hi Guk,

Ups. Sorry. was soll so ein link bewirken? Soll ich den link irgendwie entfernen?
von Blacky
06.06.2016, 17:07
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Wie wichtig sind Klimmzüge?
Antworten: 9
Zugriffe: 10395

Re: Wie wichtig sind Klimmzüge?

Hall Olaf, danke für deine Antowrt. Ich habe mir jetzt doch eine Stange zugelegt, jedoch eine gübstigere Variante bei Amazon (vielleicht nicht so hochwertig, bringt aber genauso viel. Ich habe mir aus einem anderem Kampfsport-Forum einige Tipps zum Klimmzugtraining geholt und ich muss sagen, ich mac...
von Blacky
02.06.2016, 14:09
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Wie wichtig sind Klimmzüge?
Antworten: 9
Zugriffe: 10395

Wie wichtig sind Klimmzüge?

hi zusammen? ich habe eine Frage! Wie wichtig ist das Klimmzugtraining eigentlich? Brauche ich für Judo einen starken Rücken? Ich fange gerade erst mit dem Kampfsport an und möchte auch etwas an meiner Kraft arbeiten. Ist der Kauf solcher Klimmzugstange zu empfehlen? Ich freue mich über paar Tipps w...