Die Suche ergab 7 Treffer

von xenio
27.03.2018, 15:26
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mangel an Kyu-Turnieren
Antworten: 53
Zugriffe: 35886

Re: Mangel an Kyu-Turnieren

Finde toll dass man als Judoka sich gerne über andere lustig macht, passt irgendwie nicht in die Philosophie aber naja... ich erzähl dir dann mal über mich, denn es scheint als wäre jeder für dich kriminell, der mit Mitte zwanzig mit Kampfsport anfangen möchte... zuerst einmal verabscheue ich MMA......
von xenio
26.03.2018, 18:58
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mangel an Kyu-Turnieren
Antworten: 53
Zugriffe: 35886

Re: 30jähriger

Wenn der 30jährige (und bis dato total unsportliche) Anfänger gegen ein 18jähriges Hormonmonster (mit schon jahrelangem Training) antritt, ist er äußerst dämlich. Wenn zwei 30 - oder 40jährige Anfänger aufeinandertreffen und gegeneinander antreten, sind sie ebenfalls sehr ... Eine Judowettkampfkarr...
von xenio
26.03.2018, 15:20
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mangel an Kyu-Turnieren
Antworten: 53
Zugriffe: 35886

Re: Attraktivitätssteigerung

Lieber xenio, ich finde Deine Idee famos, wirklich ... Erwachsene Anfänger binden und gewinnen wir "durch nationale & internationale Kyu-Meisterschaften" , prima. :cry: HBt. Vielleicht klappt es ja, ich möchte der Zukunft nicht im Wege stehen. Wie gesagt... in anderen Sportarten klapp...
von xenio
25.03.2018, 15:45
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mangel an Kyu-Turnieren
Antworten: 53
Zugriffe: 35886

Re: Luxemburg ...

scheint nicht besonders groß zu sein ;) http://www.judo.lu/page/clubs-32541 'xenio', Du könntest die anderen 14 Vereine des Herzogtums mit ins Boot nehmen. Schreibe sie an, bzw. besuche ihr Training und trage Dein Anliegen mündlich vor. Mein Gott, so schwer ist das doch gar nicht. Habe ich getan un...
von xenio
14.03.2018, 10:01
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mangel an Kyu-Turnieren
Antworten: 53
Zugriffe: 35886

Mangel an Kyu-Turnieren

Guten Morgen, Ich habe bereits einige Male mit Trainern und Judokas über einen Mangel an Kyu-Turnieren gesprochen. Immer wieder höre ich die Ausrede: "An den Kyu-Turnieren gibt es nicht genügend Teilnehmer". Ich verstehe das Argument, denn es bringt nichts, wenn ein Verein sich Mühe macht ...
von xenio
13.02.2017, 18:38
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: IJF-Regeln nach 2016
Antworten: 113
Zugriffe: 50330

Re: IJF-Regeln nach 2016

Habe dieses Wochenende ebenfalls den Grand Slam in Paris verfolgt und ich war auch positiv überrascht und muss meinen Vorposter recht geben.
Die neuen Regeln sind klasse. Perfekt wäre jedoch, wieder Leg-gripping einsetzen zu dürfen.

Aber das ist wie schon oft gesagt, noch ein anderes Thema...
von xenio
06.01.2017, 09:26
Forum: Plauderecke
Thema: Judo spiel Playstation
Antworten: 7
Zugriffe: 5168

Re: Judo spiel Playstation

Hallo, nun komme ich endlich dazu es hier zu schreiben.! Kennt das jemand und kann mir es bestätigen das das spiel nur auf Französich gibt?! lg Ich habe das Spiel für PC und PS2. Für den PC habe ich es in EN und für die PS2 ist habe ich die EU-Edition, wo man auch Deutsch wählen kann. Klasse Game! ...