Die Suche ergab 4 Treffer

von tozanka-san
14.08.2015, 20:57
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Strategie zur Danprüfung mit 40+
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

Re: Strategie zur Danprüfung mit 40+

Hallo JudoSakura, > Ich glaube in deinem Alter braucht man sich keinen Stress mehr machen, so schnell wie möglich den nächsten > Gürtel zu haben. Besser ist es auf Qualität zu achten als dein einziges Ziel. Und das braucht eben Zeit. Das sehe ich genauso. Es geht mir nur darum, ob es sich überhaupt ...
von tozanka-san
20.07.2015, 09:41
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Strategie zur Danprüfung mit 50+
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Strategie zur Danprüfung mit 50+

Liebe Judoka, ich habe nach Erfahrungen mit Karate und Aikido mit 42 mit meinen Kindern zusammen Judo angefangen. Es macht mir wirklich Spaß und der Erfolg stellte sich durch die bestandenen Gürtelprüfungen ein. Seit kurzem binde ich mir Braun um, was mir aber die Frage aufdrängt "wie geht's weiter?...
von tozanka-san
19.07.2015, 19:24
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo zur Selbstverteidigung
Antworten: 6
Zugriffe: 1374

Re: Judo zur Selbstverteidigung

Hallo McAlly, ich weiß, grau ist alle Theorie, aber hier lohnt es sich oft, mit einem Buch zum Thema anzufangen. Warum? Das Problem bei den "unerwünschten Menschen" ist, dass sie meisten keine Hemmungen haben, das an Dir gezeigte Interesse ohne Fairness und Rücksicht durchzusetzen. D.h. die haben ei...
von tozanka-san
17.07.2015, 10:38
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Strategie zur Danprüfung mit 40+
Antworten: 6
Zugriffe: 4349

Strategie zur Danprüfung mit 40+

Liebe Judoka, ich habe nach Erfahrungen mit Karate und Aikido mit 42 mit meinen Kindern zusammen Judo angefangen. Es macht mir wirklich Spaß und der Erfolg stellte sich durch die bestandenen Gürtelprüfungen ein. Seit kurzem binde ich mir Braun um, was mir aber die Frage aufdrängt "wie geht's weiter?...