Die Suche ergab 5 Treffer

von McAlly
30.05.2015, 17:00
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo zur Selbstverteidigung
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Re: Judo zur Selbstverteidigung

Ich glaube natürlich nicht, das ich nach einem kurzen Lehrganz zu Chuckline Norris werde. Man hört aber immer mal wieder in den Medien, das es sowas gibt, daher meine Frage. Fritz Du fängst genauso an wie mein Freund. Der liegt mir nämlich in den Ohren, dass er mir diese [Fritz: Verweis entfernt] Ga...
von McAlly
29.05.2015, 12:05
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Judo zur Selbstverteidigung
Antworten: 6
Zugriffe: 6939

Judo zur Selbstverteidigung

Hallo, ich bin ja nun schon einige Tage hier in dem Forum und hab auch mal ein bisschen mitgelesen. Ich bin hier, weil ich eine Kampfsportart suche, bei der es auch Kurzlehrgänge gibt, in denen einem beigebracht wird, wie man sich in einem Erstfall verhalten kann und welche Mittel es gibt, um sich u...
von McAlly
26.05.2015, 08:12
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Willst du dich mit Frauen streiten, lerne Judo bei Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Re: Willst du dich mit Frauen streiten, lerne Judo bei Zeite

Aber hartnäckig war er, der liebe Kameramann :)
von McAlly
26.05.2015, 07:57
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Judoka fällt unter Waffengesetz?
Antworten: 16
Zugriffe: 13930

Re: Judoka fällt unter Waffengesetz?

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sogar sagen, dass es auf Angreifer durchaus auch provozierend/motivierend sein kann, wenn diese wissen/erfahren, dass das Opfer Kampfsportler ist (so wurde aus nem eigentlich schon geklärten Zank um nen Sitzplatz in einer Kneipe eine Quasi-Schlägerei [Zitat Ang...
von McAlly
20.05.2015, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Judovereine vor Rockern schützen
Antworten: 22
Zugriffe: 13436

Re: Judovereine vor Rockern schützen

Ich kenne auch einen Rocker aus einem bekannteren Club. Die Trainieren andere Sachen als Judo. Man geht dann eher in den Ring und Boxt...
Andere Clubs haben laut seinen Erzählungen Privattrainer oder Mitglieder im Club die ihre Fertigkeiten weitergeben.