Die Suche ergab 4 Treffer

von ilovejudo
26.03.2024, 23:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ursula von der Leyen Judoka?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Ursula von der Leyen Judoka?

Es muss jedoch zugestimmt werden, dass Ursula ähnlich ist ...
von ilovejudo
25.03.2024, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ursula von der Leyen Judoka?
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Ursula von der Leyen Judoka?

Ursula Judoka? Nein, natürlich ist es ein Bild, das von Midjourneys künstlicher Intelligenz bereitgestellt wird. Bild
von ilovejudo
04.09.2015, 23:23
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Ein eigenes Experiment in den frühen sechziger Jahren im Fr.
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Re: Ein eigenes Experiment in den frühen sechziger Jahren im

Ich erinnere mich daran, dass die Frauen mit uns Jungen gern Judo ausübten, denn es gab kein Risiko, eine Verletzung zu fürchten. In gewisser Weise « befreiten » sie sich. Manche Frauen (vom weißen bis zum ungefähr grünen Gürtel) waren für Judo wirklich begabt und warfen uns sehr einfach (auch das G...
von ilovejudo
13.05.2015, 23:58
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Ein eigenes Experiment in den frühen sechziger Jahren im Fr.
Antworten: 3
Zugriffe: 4186

Ein eigenes Experiment in den frühen sechziger Jahren im Fr.

Eine eigene Experiment in den frühen sechziger Jahren im Frankreich. Ich möchte über eine alte Erinnerung berichten, die ich kürzlich in meinem Gedächtnis wiederentdeckt habe. Zwischen dreizehn und sechzehn spielte ich Judo in einem kleinen Klub in der Vorstadt von Paris. Als Jugendlicher trainierte...