Die Suche ergab 2 Treffer

von Izzy
15.04.2015, 00:44
Forum: Plauderecke
Thema: Judovereine vor Rockern schützen
Antworten: 22
Zugriffe: 13401

Re: Judovereine vor Rockern schützen

Wenn ich als Forum Neuling hier mal drei Gedanken ins Rennen werfen darf: 1. Nicht alle MCs bestehen aus gewalttätigen Rocker, im Rotlichtmileu Tätigen, Drogenhändlern oder ähnliches. In der Tat sind die meisten MCs friedlich. 2. Ich glaube Kampfsportarten wie MMA, Taekwondo, Muythai und Co für die,...
von Izzy
15.04.2015, 00:37
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 232979

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo liebe Community, ich bin der Izzy, 34, single, Rettungssanitäter (bzw Rettungsassistent im Praktikum) aus Duisburg. Ich habe vor über 20 Jahren mit dem Judo beim grünen Gurt aufhören müssen, da ich ein Migränepatient wurde. Dieses Problem bin ich inzwischen los geworden, ohnehin zum Sportjunki...