Die Suche ergab 5 Treffer

von adenied
13.02.2015, 10:03
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Einstieg Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Re: Einstieg Wiedereinstieg

Hallo Ayumi, Es freut mich, dass dir das Training Spaß gemacht hat. Hab eigentlich auch nichts anderes erwartet :D Warum eigentlich weiß? Ich dachte, du hast orange? Also bei uns war es so, dass unser Trainer uns anfangs zur Seite genommen hat, insbesondere, bis wir (halbwegs) ordentlich fallen konn...
von adenied
13.02.2015, 07:05
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Einstieg Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Re: Einstieg Wiedereinstieg

Hi, Erzähl mal, wie dein Training war :) Ja, was soll ich sagen? War echt toll. Für mich sehr ungewohnt, weil ich Dinge (Sport) eben sonst alleine betreibe. Die Gruppe war recht klein (ca. 10), gemischt, einige Schwarzgurte dabei, aber auch gelb-orange. Alle waren ausnahmslos sehr nett und mehr oder...
von adenied
12.02.2015, 15:09
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Einstieg Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Re: Einstieg Wiedereinstieg

Hallo, danke für eure Antworten. Introvertiert <-> autistisch. Autistisch klingt hart und ich möchte die Krankheit in keinster Weise abwerten, aber tatsächlich treffen auf mich nicht nur introvertierte, sondern tatsächlich auch autistische Züge zu, wenn auch nicht in dem Umfang, wie sie ein Autist z...
von adenied
10.02.2015, 13:53
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Einstieg Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Re: Einstieg Wiedereinstieg

Danke Ayumi, am Donnerstag ist das Probetraining. Schon klar, dass man in eine Gruppe reinwächst. Es ist halt nur sehr ungewohnt für mich - aber eben nichts Unmögliches. Schließlich machen tausende von anderen Menschen das täglich (irgendwo neu in einer Gruppe dazustoßen). Mir geht es da wohl so wie...
von adenied
09.02.2015, 10:06
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Einstieg Wiedereinstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Einstieg Wiedereinstieg

Hallo Alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt und habe als Kind (10-12) Judo bis zum orangefarbenen Gurt gemacht. Dann habe ich aber leider aufgrund von vielen anderen Interessen damit aufgehört. Nun möchte ich in meinem "hohen" Alter neu einsteigen (ic...