Die Suche ergab 3 Treffer

von kwieknut
18.01.2015, 08:33
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Wiedereinsteiger mit 36
Antworten: 4
Zugriffe: 5739

Re: Wiedereinsteiger mit 36

So, mein erstes Training nach 20 Jahren absolviert. Habe feststellen müssen, dass es einen Unterschied macht, ob man 16 oder 36 ist. Muskelkater in fast allen Körperteilen ist das Ergebnis.:alright Hat aber auch riesigen Spaß gemacht, wieder die Energie zu spüren, nachdem ein Wurf gut gelingt. Wicht...
von kwieknut
22.12.2014, 17:58
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Wiedereinsteiger mit 36
Antworten: 4
Zugriffe: 5739

Re: Wiedereinsteiger mit 36

Hallo, das geht natürlich runter wie Öl, was ich hier lese. Prüfung nach Gokyo, ..aha..:eusa_doh das ist doch schon mal was, und natürlich werde ich versuchen, darauf zu bauen. Landesverband müsste Judo-Verband Sachsen-Anhalt in Magdeburg sein. Was neue PO angeht, ist die für mich erstmal uninteress...
von kwieknut
21.12.2014, 17:58
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Wiedereinsteiger mit 36
Antworten: 4
Zugriffe: 5739

Wiedereinsteiger mit 36

Hallo, wie es all die Jahre so ist, hab auch ich mir was fürs nächste Jahr vorgenommen. Möchte mich wieder in dem Sport aktiv betätigen der bei mir vor langer Zeit tiefen Eindruck hinterlassen hat. Und meinen Sohn, der bald acht Jahre, wird hat es auch erwischt,... beim Training zugeschaut und jetzt...