Die Suche ergab 6 Treffer

von studie
21.05.2018, 16:13
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Liebe Judoka, für eine Studie zu Charaktereigenschaften von Kampfsportler/-innen an der Uni Frankfurt werden Teilnehmer/-innen für eine kurze Onlinestudie (5-10 Minuten) gesucht! Voraussetzungen: - Mindestalter: 18 Jahre - Aktueller Status: Schüler/in, Student/in, Auszubildende/r oder Berufstätige/r...
von studie
25.01.2017, 18:33
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Die Plattform liefert in der Regel den sogenannten Rohdatensatz, also die (meist) numerischen Werte der einzelnen Teilnehmer, die den Antwortmöglichkeiten im Fragebogen zugeordnet wurden (z. B. 1 = männlich, 2 = weiblich oder 1 = "stimme völlig zu", 5 = "stimme überhaupt nicht zu"...
von studie
06.04.2016, 13:51
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Hallo Fritz, bei der ersten Studie von 2014 bestand damals die Möglichkeit, während der Befragung eine E-Mail-Adresse anzugeben, wenn man Interesse an den Ergebnissen hatte. Ich müsste mal die Studentin fragen, ob sie das Infoblatt noch hat (sollte sie eigentlich), dann kann ich es dir bei Interesse...
von studie
06.04.2016, 10:16
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Hallo zusammen, für eine studentische Abschlussarbeit sind wir mal wieder auf der Suche nach fleißigen freiwilligen Helfern, die einen kurzen Fragebogen ausfüllen (ca. 10 min). Da wir unter anderem aktive Kampfsportler benötigen, hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung! Der Fragebogen ist leider nich...
von studie
26.12.2014, 10:29
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben! Ihr habt noch bis inklusive morgen die Möglichkeit, uns zu unterstützen :-).
von studie
12.12.2014, 12:38
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Masterarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9808

Re: Masterarbeit

Ich hänge mich mal hier dran, da ich dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen möchte. Im Rahmen einer Examensarbeit sowie einer Dissertation an der TU Darmstadt/Goethe-Universität Frankfurt sind wir derzeit ebenfalls auf der Suche nach Versuchspersonen für eine Online-Studie. Inhaltlich geht...