Die Suche ergab 2 Treffer

von stielsen
14.04.2018, 21:14
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Unterbodenmatten
Antworten: 2
Zugriffe: 4405

Unterbodenmatten

Hallo Zusammen, wir möchten das "Fallgefühl" bzw. die Bodendämpfung in unserem Dojo ein wenig verbessern. Unsere Matten sind doch ein wenig hart bzw. die Mitglieder werden mit der Zeit ein wenig wehleidig und beschweren sind verstärkt über die Mattenhärte. 😊 Nun gibt es einige Lösungsansät...
von stielsen
19.09.2014, 20:08
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Judogi Vereinsabzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2111

Judogi Vereinsabzeichen

Hallo Zusammen, wie gross darf ein Vereinsabzeichen auf den Judogi sein? Ich habe diverse Regel und Ordnungen des DJB gewälzt. In der aktuellen Wettkampfordnung habe die folgende Passage gefunden "3.13.1.4 Auf der Vorderseite der Wettkampfbekleidung ist keine Werbung zugelassen. Lediglich Verei...