Die Suche ergab 6 Treffer

von Karmapa
20.05.2016, 19:21
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Re: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Wollte nur mal kurz an mein Angebot erinnern. Habe jetzt noch ca. 30 Anzüge in blau und weiß sowie in verschiedenen Größen. Wie bereits beschrieben, ist es ein privater Aufkauf aus einer Spartenaufgabe eines größeren Sporthandels. Es handelt sich nicht um B-Ware und OVP sind die Anzüge auch. Wer als...
von Karmapa
04.11.2015, 01:40
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Verschiedene Noris-SFJAM Anzüge, neu, OVP

Hallo zusammen, habe von Privat einen Restposten an Noris-SFJAM-Anzügen aufgekauft, die ich nun preisgünstig weitergeben kann. Alle Anzüge sind nagelneu und jeweils in einer dicken Plastiktasche originalverpackt. Von der Qualität her ist alles dabei. Vom 450g/qm "Training" über den Competi...
von Karmapa
03.05.2015, 15:37
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Re: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?

So, da bin ich wieder. Hat ein wenig gedauert seit dem letzten Posting. Sorry. Es sieht jetzt fogendermaßem aus: Meine Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat trotz mehrfacher Versuche, sie zu bestechen, immer noch Spaß am Judo. Ihren 8. Kyu hat sie jetzt auch und auch schon die erste Kreiseinz...
von Karmapa
07.09.2014, 23:01
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Re: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?

Anfangen, nur so viel mitmachen wie körperlich geht, Geduld haben, nicht zu viel wollen und nicht zu viel grübeln... Dein Vorteil: Als Grüngurt, weißt Du, daß Du keine Angst vorm Fallen zu haben brauchst, da Du weißt, daß Du die Fallschule schon mal beherrscht hast, also kannst Du es auch wieder ak...
von Karmapa
07.09.2014, 22:50
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Re: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?

Hallo Shinbashi, na dann bedanke ich mich doch mal für die erste Reaktion auf mein erstes Posting. Ich bin aus dem Ruhrpott, daher PO West. Habe sogar meinen alten Judopass wiedergefunden. Meinen Grüngurt hat mir Anton Greven noch abgenommen, hab' ich gerade festgestellt. Ist halt lange her. Ja, Dei...
von Karmapa
07.09.2014, 20:55
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?
Antworten: 10
Zugriffe: 9251

Dicker Mann mit 50. Mach's noch einmal?

Hallo zusammen! Ich möchte mich hier einmal vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin und dieses mein erstes Posting ist. Ich heiße Chris, bin (noch) 49 Jahre alt, was sich im Januar allerdings ändert :? Ich habe eine 6jährige Tochter, die sportlich interessiert und bereits im Turnverein (Boden- un...