Die Suche ergab 2 Treffer

von Green33
08.08.2014, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Verein Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: Verein Mainz

Hey, merci für die Links. Hatte ich auch schon gefunden, nur kann ich kaum abschätzen wie brauchbar das Training dort ist. Hechtsheim ist leider zu weit weg für mich, abe der MTV ist nicht weit und v.a.der Postsportverein (http://www.postsvmainz.de/judo.html) ist sehr nah. Im Zweifel geh ich einfach...
von Green33
07.08.2014, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Verein Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Verein Mainz

Hey Leute, ich habe vor Ewigkeiten als Kind mal einige Jahre Judo gemacht und würde jetzt gerne wieder anfangen. Wisst ihr, in welchem Verein man in Mainz als Anfänger (also wieder Weißgurt) gut trainiert wird und regelmäßig Prüfungen machen kann? Merci! p.s. habe heute per Zufall einen Club namens ...