Die Suche ergab 5 Treffer

von Michischramm
07.05.2014, 07:22
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Im Ausland erworbener Judogürtel
Antworten: 19
Zugriffe: 13829

Re: Im Ausland erworbener Judogürtel

Ich habe nun auch vor kurzem von meinem Verein eine Prüfungsurkunde erhalten, damit sollte dann eigentlich alles geklärt sein. Ich habe mich bereits umgeschaut bei einigen Vereinen und werde dann wieder anfangen zu trainieren. Vielen Dank für eure Hilfe !
von Michischramm
13.04.2014, 22:32
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Im Ausland erworbener Judogürtel
Antworten: 19
Zugriffe: 13829

Re: Im Ausland erworbener Judogürtel

Vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe mich mit dem Bezirksprüfungsbeauftragten in Verbindung gesetzt. Ich denke, ich werde das hinbekommen. Zur Not fange ich eben wieder von unten an, ich weiß ja jetzt, dass ich es schaffen kann.
von Michischramm
12.04.2014, 19:54
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Im Ausland erworbener Judogürtel
Antworten: 19
Zugriffe: 13829

Re: Im Ausland erworbener Judogürtel

Ich plane, in Bayern in Würzburg weiter zu machen :)
von Michischramm
12.04.2014, 18:48
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Im Ausland erworbener Judogürtel
Antworten: 19
Zugriffe: 13829

Re: Im Ausland erworbener Judogürtel

Wie erwähnt bin ich derzeit 15 Jahre alt. Unser Trainer und die Akademie, die da zugehört, beschreibt sich unter folgendem Link: http://parklandjudoacademy.ca/?page_id=2 ich werde ihn auf jeden Fall fragen, ob er mir eine Urkunde ausstellen kann. Und wie einer meiner Vorredner sagte, gibt es hier ke...
von Michischramm
12.04.2014, 08:03
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Im Ausland erworbener Judogürtel
Antworten: 19
Zugriffe: 13829

Im Ausland erworbener Judogürtel

Hallo Judospezialisten! Ich gehe im Moment in Kanada zur Schule und belege hier die Judoakademie als Kurs, so dass ich seit ca 6 Monaten 5-mal die Woche Judo trainiere. Ich habe erst hier damit angefangen, und nie vorher in Deutschland Judo trainiert. Ich habe gestern meinen Gürtel über eine Prüfung...