Die Suche ergab 3 Treffer

von Judoherongen
23.11.2014, 22:44
Forum: Video-Archiv
Thema: Judosommerfest Video/ Bewertung
Antworten: 3
Zugriffe: 5040

Judosommerfest Video/ Bewertung

Hey Judokas In dem Video ist zusammengefasst, was unsere jungen Mitglieder beim Judosommerfest erleben konnten. Die Kinder wurden in 2 Gruppen mit je 3 Untergruppen aufgeteilt. Also 1,2,3 4,5,6 Während die Gruppen 1,2,3 mit einer Schnitzeljagd beschäftigt wurden, bei der sie unter anderem auf Entdec...
von Judoherongen
15.11.2014, 18:47
Forum: Video-Archiv
Thema: Judoka mit superkräften?
Antworten: 8
Zugriffe: 7674

Re: Judoka mit superkräften?

Jap, das Schwebestativ war absolut nicht eingestellt, es war eher eine 5 min spaß Aktion.

In ordnung dan werde ich solche Videos in Zukunft eher nicht mehr hier posten :)

MFG Judoherongen.
von Judoherongen
29.10.2014, 06:18
Forum: Video-Archiv
Thema: Judoka mit superkräften?
Antworten: 8
Zugriffe: 7674

Judoka mit superkräften?

Hey liebe Judogemeinde.

Ich würde gerne wissen, was ihr von solchen Videos haltet, da ich gesehen hab, dass gestellte Videos teilweise ziemlich in der Luft zerrissen wurden.
Bitte seid nett, ist mein erster Video-Post.



MFG Judoherongen