Die Suche ergab 3 Treffer

von KAIZEN Berlin
17.08.2015, 11:10
Forum: Ausschreibungen
Thema: KAIZEN Berlin sucht Trainer
Antworten: 4
Zugriffe: 7115

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Hallo zusammen, ich wollte den Thread noch einmal aus der Versenkung holen. Jetzt zum Schulstart suchen wir wieder verstärkt Judotrainer. Alle Infos dazu findet ihr im Ausgangsposting. Dazu bieten wir außerdem wieder Stellen für FSJler und Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann an. Viele Grüße...
von KAIZEN Berlin
26.09.2014, 08:50
Forum: Ausschreibungen
Thema: KAIZEN Berlin sucht Trainer
Antworten: 4
Zugriffe: 7115

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Danke für die Nachfrage, Fritz. Ja, das Gesuch ist noch aktuell. Grundsätzlich suchen wir ständig nach neuen Trainern.
von KAIZEN Berlin
03.03.2014, 14:21
Forum: Ausschreibungen
Thema: KAIZEN Berlin sucht Trainer
Antworten: 4
Zugriffe: 7115

KAIZEN Berlin sucht Trainer

Hallo zusammen, wir - der KAIZEN Berlin e.V. - suchen aktuell Judo-Trainer, die Lust haben 1-2 Mal in der Woche nachmittags Kindergruppen in Berlin zu trainieren. Unter folgendem Link findet ihr weitere Infos zu Anforderungen, Konzept, Einsatzbereich, Honorar etc. http://kaizen-berlin.de/KAIZEN_Berl...