Die Suche ergab 10 Treffer

von MD1988
19.10.2005, 18:34
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Vorübungen zu Sumi-Gaeshi
Antworten: 25
Zugriffe: 10692

Vorübungen zu Sumi-Gaeshi

Hallo, wer weiß Vorübungen zu Sumi-Gaeshi? z.B. - Tori legt sich einfach hin, Uke macht Rolle vorwärts drüber. Erst ohne Arm fassen von Tori, dann mit. -Oder Dreiergruppe, von denen zwei hintereinander die Beine breit machen und der hintere den Vorderen festhält und der Erste mit Sumi-Gaehi Ansatz t...
von MD1988
09.10.2005, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Forumsjubiläum - Forum feiert seinen 2. Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 7125

Herzlichen Glüchwunsch.

Hoffentlich wird es das Judoforum noch lange geben.
von MD1988
17.08.2005, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Filmquiz!
Antworten: 43
Zugriffe: 15351

http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www.susannealbers.de/smilies/applaus.gif http://www....
von MD1988
17.08.2005, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Filmquiz!
Antworten: 43
Zugriffe: 15351

Mit Django kommst du sehr nahe. Ist es aber nicht. Hier sind noch 2 andere Bilder Jetzt wird es einfach: http://img200.imageshack.us/img200/8279/bild110iz.jpg http://img200.imageshack.us/img200/182/rtsel28es.jpg Besonders das Letzte dürfte sehr bekannt sein. Das Bild ist zwar bisschen klein, jetzt d...
von MD1988
16.08.2005, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: Filmquiz!
Antworten: 43
Zugriffe: 15351

wie stellt man denn fotos ein?? Du gehst auf eine Website, die Bilder hochladen kann. Kannst du per google suchen. Eine gute Seite dafür ist z.B. http://www.imageshack.de . Du musst dann angeben, wo sich das Bild auf deinem Computer befindet. Dann klickst du auf den Button "host it" und d...
von MD1988
11.08.2005, 10:41
Forum: Kampfspiele
Thema: Bodenrandori mit Luftballon
Antworten: 1
Zugriffe: 5484

Bodenrandori mit Luftballon

Hallo, dieses Spiel hab ich auf einem Lehrgang kennengelernt. Jedes Paar erhält einen Luftballon, der natürlich aufgeblasen und verknotet werden muss. Es geht nun wie normales Bodenrandori, nur ist das Ziel nicht den Partner in Haltegriff, Würger oder Hebel zu bekommen, sondern den Luftballon zu ero...
von MD1988
07.08.2005, 08:23
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12056

Nick hat geschrieben:Hallo Max!
Na, den Übungsleiterlehrgang gut überstanden? ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Nick
Danke für den Willkomensgruß.
Den Lehrgang hab ich schon gut überstanden.
Muss ich mal schauen, wie es dann in dem Aufbaulehrgang in Ingolstadt wird. (Sind dann ja nur drei Tage)


Gruß

Max
von MD1988
06.08.2005, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier
Antworten: 28
Zugriffe: 12056

Hallo,

mein Name ist Max und ich mache Judo beim ESV München.
Bin Braungurt und Jahrgang 88. Eigentlich wollte ich dieses Jahr beim Post SV in der Kreisliga kämpfen, hat dann aber wegen einer Verletztung nicht geklappt. Vielleicht dann nächstes Jahr.

Gruß

Max
von MD1988
06.08.2005, 13:30
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wünsche, Anregungen und Änderungen im Judo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 26288

Ups.
Trotz Suchfunktion nicht gefunden! :BangHead

Danke!
von MD1988
06.08.2005, 09:04
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wünsche, Anregungen und Änderungen im Judo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 26288

Hallo,

schönes Forum über Judo hier.
Man findet hier Sachen, die man gut gebrauchen kann.
Aber wie wär es, wenn man einen Vorstellungsthread eröffnet, in dem jeder User über sich was schreiben kann.
Damit könnte man andere besser kennen lernen.

Gruß

Max