Die Suche ergab 10 Treffer

von alex1
28.07.2017, 23:19
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Kniebandage
Antworten: 8
Zugriffe: 11728

Re: Kniebandage

Bandagen bekommt man überall, gehst du einfach mal zum Arzt und der wird dir auch helfen.

Ich habe das auch gemacht als ich ne Bandage wollte. Klar kosten die professionellen etwas mehr aber es lohnt sich.

(... entfernt, da unerwünschte Werbung...)
von alex1
24.07.2017, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Was muss ein gutes Whey Protein haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

Was muss ein gutes Whey Protein haben?

Ich trinke nach dem Training immer ein Whey Protein und nun wollte ich mal eine andere Marke testen. Bei der Vielzahl an Angeboten kann man ja leicht die Übersicht verlieren. Bislang war ich mit dem Scitec Nutrition Whey Protein unterwegs,.. Preis war verglichen mit anderen Produkten relativ gut.. E...
von alex1
18.03.2014, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: FREUNDLICHES hinweisen auf Körpehygiene.
Antworten: 11
Zugriffe: 6245

Re: FREUNDLICHES hinweisen auf Körpehygiene.

Irgendwie gibt es glaube ich keine Freundliche Art jemanden zu sagen das er stinkt.
von alex1
18.03.2014, 14:34
Forum: Plauderecke
Thema: Acai Beeren
Antworten: 9
Zugriffe: 6219

Re: Acai Beeren

um auf das Thema zurückzukommen: Seit 2005 wird die Frucht in den USA und Europa, im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung Acai-Beere, vorwiegend als Schlankheitsmittel vermarktet. Der Gehalt an Antioxidantien ist zwar hoch, aber nicht höher als in etlichen anderen Früchten. Die versprochene...
von alex1
17.03.2014, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: Acai Beeren
Antworten: 9
Zugriffe: 6219

Acai Beeren

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Acai Beeren gemacht?

Würde mich auf Antworten freuen.
von alex1
16.11.2013, 17:12
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Pfefferspray
Antworten: 262
Zugriffe: 105366

Re: Pfefferspray

Was beim Thema Pfefferspray noch ziemlich umstritten ist, ist die Altergrenze ab welcher man ein Pfefferspray tragen darf. Für ein richtiges Pfefferspray weiss ich, dass man 18 sein muss und für so eins braucht man auch eine Bescheinigung. Meine Schwester hat aber auch so ein "Tierabwehrspray&q...
von alex1
29.10.2013, 19:23
Forum: Ballspiele
Thema: Merkball oder Zombiball
Antworten: 7
Zugriffe: 13950

Re: Merkball oder Zombiball

Hört sich interessant an, werd ich auf jeden Fall ausprobieren
von alex1
29.10.2013, 19:17
Forum: Video-Archiv
Thema: Judo lernen mit Wladimir Putin
Antworten: 2
Zugriffe: 4281

Re: Judo lernen mit Wladimir Putin

Tolles video :D
von alex1
29.10.2013, 00:48
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Judo mit Asthma
Antworten: 13
Zugriffe: 11613

Re: Judo mit Asthma

Ich selbst habe auch Asthma und konnte bisher jede Sportart ohne Einschränkungen durchführen. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber wenn es der erste Sport sein wird, den du regelmäßig ausführen wirst, solltest du dich nicht überschätzen und einfach wissen, wann du Pause machen solltest. Wenn du ...