Die Suche ergab 9 Treffer

von Moersken
19.06.2013, 13:29
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Pullover/T-Shirts drucken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 13771

Re: Pullover/T-Shirts drucken lassen

Ich habe unseren Copyshop um die Ecke bemüht. Mittelschwere Qualität von Frout of the Loom, Kaputzenpullis und -jacken, sowie T-Shirts und Polos jeweils mit vollbreitem Rückenaufdruck und Logo und Name des Trägers überm Herzen. Einzelnd ohne Aufpreis nachbestellbar, das bekomme ich mit einem großen ...
von Moersken
19.06.2013, 13:16
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Neuer Judo Gi Adidas ???
Antworten: 9
Zugriffe: 5069

Re: Neuer Judo Gi Adidas ???

Ich finde den T-Oriental von Danrho schick. Er ist kürzer geschnitten und sitzt bei einem sportlichen Menschen in einer S superklasse (nicht zu enge Arme, darauf wird bei den großen turnieren zumindest sehr geachtet, aber auch nich labberig weit). Guck doch da mal? :D
von Moersken
19.06.2013, 13:12
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judogi für Ausnahmemädel.
Antworten: 5
Zugriffe: 3998

Re: Judogi für Ausnahmemädel.

So ein Mädel haben wir auch und ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Danrho z.B. bietet die Anzüge in S/M/L an, und Large passt ziemlich sicher. 2. Intersport vertreibt Judoanzüge der Eigenmarke Pro Touch, die sind völlig schrecklich geschnitten (finde ich), meine Empfehlung ist einen Anzug in der nächst...
von Moersken
04.06.2013, 14:17
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Kosten für Lehrgänge
Antworten: 32
Zugriffe: 14290

Re: Kosten für Lehrgänge

heieiei, wir sind ein superkleiner aber superfeiner Verein mit insgesamt 30 Mitgliedern. Aus unserem monatlichen Beitrag in Höhe von 6 EUR, einem reduzierten Jahresbeitrag von 60 EUR und einem Geschwisterrabatt von 40 EUR sind solche Dinge leider nicht zu finanzieren. Wir beiden Großen arbeiten ehre...
von Moersken
04.06.2013, 13:43
Forum: Laufspiele
Thema: Spiel: Matten aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10464

Re: Spiel: Matten aufbauen

Öhm, wir haben immer ein paar Jungs, die schon eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn vor der Halle stehen, die bauten dann immer fleißig auf (zu dritt oder viert) bis ihnen das irgendwann ungerecht wurde. Jetzt gibt es eine feste Anfangsspielzeit nach dem Angrüßen und eine am Ende, wenn gut trainier...
von Moersken
04.06.2013, 13:29
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Suche DJB-Jahresmarken 2003-2008+2010+2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Re: Suche DJB-Jahresmarken 2003-2008+2010+2012

Lieben Dank euch allen. Innerhalb von einem halben Tag haben drei nette Judos unterstützung angeboten und ich habe die Marken bekommen ... muss gleich überweisen... dann per Post... dann große Freude... Danke Udo :-)

Hat sich somit erledigt! :danke
von Moersken
04.06.2013, 07:18
Forum: Plauderecke
Thema: Problem mit der Moskito-Hose
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Re: Problem mit der Moskito-Hose

Bei unseren ganz schlanken Mädchen und den Einheitsstylehosen raffe ich den Stoff immer hinten zusammen (quasi auf den Bändern zusammen schieben) und binde sie vorne ganz normal, das hilft zumindest im 08/15-Gebrauch.

Gruß!
von Moersken
02.06.2013, 21:59
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Suche DJB-Jahresmarken 2003-2008+2010+2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Suche DJB-Jahresmarken 2003-2008+2010+2012

Hallo Sportfreunde,

ich suche für einen "alten" Judopass DJB-Jahressichtmarken zum Nachkleben. Wer hat noch eine Marke aus den Jahren
- 2003
- 2004
- 2005
- 2006
- 2007
- 2008
- 2010
- 2012

Bitte per hier oder per PN melden, der Passbesitzer und ich freuen uns!

Lieben Gruß,
Moersken