Die Suche ergab 3 Treffer

von tria
15.02.2013, 12:00
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

Keiner sonst ne Meinung dazu?
von tria
14.02.2013, 16:11
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

ok, danke, ich hörte irgendwas von Rangliste und Punkte und Turniere zur Quali für die offenen LEM?
von tria
14.02.2013, 15:50
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

Landesmeisterschaft Niedersachsen

Hallo Gemeinde,

leider ist es für mich nicht ganz durchsichtig, wie ich an den LEM in Niedersachsen teilnehmen kann. Vielleicht kann mir einer von Euch Aufschluss geben, welche Kriterien erfüllt sein müssen. Beim NJV scheint mir nichts auffindbar, oder ich habe es einfach nicht verstanden ...