Die Suche ergab 3 Treffer
- 15.02.2013, 12:00
- Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
- Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4044
Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen
Keiner sonst ne Meinung dazu?
- 14.02.2013, 16:11
- Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
- Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4044
Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen
ok, danke, ich hörte irgendwas von Rangliste und Punkte und Turniere zur Quali für die offenen LEM?
- 14.02.2013, 15:50
- Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
- Thema: Landesmeisterschaft Niedersachsen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4044
Landesmeisterschaft Niedersachsen
Hallo Gemeinde,
leider ist es für mich nicht ganz durchsichtig, wie ich an den LEM in Niedersachsen teilnehmen kann. Vielleicht kann mir einer von Euch Aufschluss geben, welche Kriterien erfüllt sein müssen. Beim NJV scheint mir nichts auffindbar, oder ich habe es einfach nicht verstanden ...
leider ist es für mich nicht ganz durchsichtig, wie ich an den LEM in Niedersachsen teilnehmen kann. Vielleicht kann mir einer von Euch Aufschluss geben, welche Kriterien erfüllt sein müssen. Beim NJV scheint mir nichts auffindbar, oder ich habe es einfach nicht verstanden ...