Die Suche ergab 2 Treffer

von Judonatti
11.02.2013, 16:12
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Judo-Referat für die 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 10431

Judo-Referat für die 7. Klasse

Hallo, :hello ich wollte fragen, was in einem Judo-Referat in der 7. Klasse so wichtig ist, oder was meine Klassenkameraden so ansprechen wird. Ich muss es auf Englisch halten, also ist es ein bisschen schwer. Ich hoffe, ich bekomme schnell Antworten!
:help
Schon mal Danke im Voraus!
:danke
von Judonatti
11.02.2013, 16:07
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: HELP Referat Listenführung beim Poolsystem im JUDO
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Re: HELP Referat Listenführung beim Poolsystem im JUDO

Hallo, ich bin neu hier, aber ich muss auch ein Referat halten, aber nicht für die Uni, sondern für die 7. Klasse auf dem Gymnasium. Ich wollte fragen, was so meine Klasse ansprechen würde und was die wichtigsten Themen sind. i need help! :help