Die Suche ergab 9 Treffer

von SumiGaeshi
12.10.2013, 15:28
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: (v) Judojacke N-Sports Master 175 weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

(v) Judojacke N-Sports Master 175 weiß

Hallo,

ich biete eine N-Sports Master Jacke in Größe 175 zum Verkauf an die Jacke wurde wenig benutzt und ist daher in einbandfreiem Zustand.

Stoffqualität: 950g/m²

Preis VHB: 55€ ink.Versand

Bei interesse und eventuellen Fragen bitte per PN melden.

mfg
SumiGaeshi
von SumiGaeshi
11.10.2013, 17:05
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Prüfung zum 1. Kyu
Antworten: 5
Zugriffe: 3873

Re: Prüfung zum 1. Kyu

hi,

danke schonmal für die Antworten.
Also ich habe dann gestern vor der Prüfung nochmal mit meinem Trainer geredet und er hat das gleiche gesagt wie Hofi.
Was ich mir auch gedacht habe dass es so irgendwie sein muss.

lg SumiGaeshi

PS:ich habe die Prüfung bestanden :D
von SumiGaeshi
08.10.2013, 20:18
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Prüfung zum 1. Kyu
Antworten: 5
Zugriffe: 3873

Prüfung zum 1. Kyu

Hallo, ich habe am Donnerstag meine Prüfung zum ersten Kyu, nun ist mir heute noch etwas aufgefallen, wofür ich keine Antwort weiß. Es geht um folgendes: Ich besitze zwei Prüfungsprogramme, einmal diese Falttafeln aus Plastik (weiß aber nicht mehr genau aus welchem Jahr diese sind) und ein aktuelles...
von SumiGaeshi
03.04.2013, 11:46
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Fragen eines vielleicht Einsteigers
Antworten: 20
Zugriffe: 11808

Re: Fragen eines vielleicht Einsteigers

zum Thema Mattenbrand: bei mir war das so dass sich dass nach einer gewisssen Zeit gelegt hat. Man hat gemerkt durch welche Situationen/Haltungen der Mattenbrand entsteht und so gelernt, dies zu verhindern. Und zum Thema T-Shirt empfehle ich dir, kauf dir so ein enganliegendes Sportshirt alles ander...
von SumiGaeshi
25.03.2013, 19:07
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Schnelligkeits-Training
Antworten: 13
Zugriffe: 6273

Re: Schnelligkeits-Training

Gib deinen Schülern doch eine bestimmte Zeit vor, in der sie so viele Würfe wie möglich machen sollen und Uke zählt die Wiederholungen, gewonnen hat am Schluss das Paar, wo die meisten Widerholungen geschafft hat. So kann man seinen Trainingsfortschritt auch gut feststellen, wenn man sich die Zahlen...
von SumiGaeshi
01.03.2013, 12:05
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: IJF Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: IJF Regeln

ok :danke
von SumiGaeshi
26.02.2013, 15:55
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: IJF Regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: IJF Regeln

ich hab mal eine kurze Frage und zwar darf man im Bodenkampf noch die Hose des Gegners greifen z.B. für Umdreher

LG
SumiGaeshi
von SumiGaeshi
27.01.2013, 19:18
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Ersatz für Dax "Europe"
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: Ersatz für Dax "Europe"

ich hatte damals die auswahl zwischen dem DanRho kano und dem sensei hab mich dann für dem kano entschieden den sensei trägt jetzt jemand anderst aus unserem verein. geschätzt liegt er so bei 1,5kg denke ich mein kano ist ca 5cm eingelaufen denke dass es beim sensei ähnlich ist ich hatte ihn halt nu...
von SumiGaeshi
27.01.2013, 16:04
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Ersatz für Dax "Europe"
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: Ersatz für Dax "Europe"

hi Hippocampus,

ich kann dir etwas zum DanRho Sensei sagen und zwar vom schnitt her ist er kurz gehalten und von der stärke her mittel zum training gut geeignet finde ich nur dar kragen ist für meinen geschmack etwas hart.


SumiGaeshi