Die Suche ergab 65 Treffer

von Danii
01.09.2006, 12:38
Forum: Plauderecke
Thema: Gürtelgrade in echt
Antworten: 43
Zugriffe: 16390

Ich habe derzeit den 3. Kyu. :D
von Danii
18.08.2006, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Computerspiel - David Douillet Judo
Antworten: 67
Zugriffe: 27590

Das kann ich mir auch nicht so vorstellen, aber die Graphik ist auf jeden Fall super! :D
von Danii
18.08.2006, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: keine Konzentration
Antworten: 14
Zugriffe: 6468

Ja, Autogenes Training ist gut, oder auch Yoga.
Wichtig ist nur, dass du Ruhe dabei hast/findest.
(bei mir klappt's zwar so gut wie nie, aber naja :D )
von Danii
17.08.2006, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Computerspiel - David Douillet Judo
Antworten: 67
Zugriffe: 27590

Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig als (geduldig) zu warten. :?
von Danii
22.07.2006, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Wie findet ihr farbige/zweifarbige Judogis?
Antworten: 38
Zugriffe: 13460

Ich finde auch, dass die Farben weiß und blau genügen! :D
von Danii
04.07.2006, 14:15
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mit Judogi ins Training kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 56117

Bei uns kommen fast alle kleinen Kinder im Judoanzug zum Training. Das liegt aber auch daran, dass die meisten den Gürtel nicht selber binden können und die Eltern die Kinder vor der Sporthalle absetzen. Das heißt, die Eltern binden den Gürtel zu Hause und die Kinder kommen im Judogi zum Training. W...
von Danii
12.05.2006, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr sonst noch für Sport?
Antworten: 56
Zugriffe: 22063

Ich mache derzeit 2x die Woche Judo, 1x Iaido und 3x Turniertanz.
von Danii
22.04.2006, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was findet ihr so gut an diesem Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 3612

Die Leute hier sind nett und ich bin gerne hier.
Außerdem finde ich den Austausch von Spielen gut, da ich viele von denen nicht kenne und so in meiner Gruppe Abwechslung rein bringen kann.
Und überhaupt: In diesem Forum wird wirklich über Judo geredet und diskutiert. :D
von Danii
14.04.2006, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Ostern 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 8671

Frohe Ostern euch allen! :greenjumpers
von Danii
14.04.2006, 18:53
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Judo Photos
Antworten: 10
Zugriffe: 6932

Die Fotos sind super.
Vielen Dank für den Link. :)
von Danii
28.01.2006, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr im Judo gerne?
Antworten: 42
Zugriffe: 16867

@Flex
Ja, das stimmt. Aber manche Würfe finde ich einfach so lustig, dass ich bei denen auch gerne geworfen werde (z.B. Yoko-Otoshi).
Andere wiederum nicht (z.B. Utsuri-Goshi). 8)
von Danii
27.01.2006, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Computerspiel - David Douillet Judo
Antworten: 67
Zugriffe: 27590

Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Das sieht gar nicht schlecht aus.
von Danii
26.01.2006, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr im Judo gerne?
Antworten: 42
Zugriffe: 16867

Ich werfe furchtbar gerne andere (aber ich mag auch geworfen werden :D ).
von Danii
26.01.2006, 17:30
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: ehrenamtliche Arbeit
Antworten: 57
Zugriffe: 23667

Bei uns im Verein gibt es einen Trainer, der macht das Kleinkindertraining ohne dafür bezahlt zu werden. Andere Trainer von uns wollen wiederum ganz schön viel Geld für das Training haben. Das ist also bei uns total unterschiedlich. Was ich gut finde ist, dass wir 4 Co-Trainer haben, die das ebenfal...
von Danii
14.01.2006, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Antworten: 23
Zugriffe: 9574

Ich trainiere Dienstags die Kleinsten in unserem Verein.
Mittwochs habe ich selbst Training.
Ansonsten halte ich mich mit anderem Kampfsport fit.
von Danii
27.12.2005, 17:40
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Der SportAssi(stent)Judo
Antworten: 22
Zugriffe: 8934

Ich schätze du wirst wirklich gewaltig unterfordert sein, wenn du den Trainer Assi machst. Ich habe den im August gemacht (bin Grüngurt) und den fand ich schon total langweilig. Man lernt dort nicht wirklich viel. Da wirst du dich garantiert langweilen. Aber wenn es mit den Terminen nicht hinkommt, ...
von Danii
26.11.2005, 19:52
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Streit mit "Trainer". Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4666

2. War diese " Aktion " von euch bestimmt nicht vorher abgesprochen. Wir haben letzte Woche Freitag gesagt, dass wir nächsten Freitag (also gestern) wiederkommen und weiter trainieren wollen. Normalerweise sind 3 Trainer am Freitag da. Der eine, der auch in meiner Gruppe Trainer ist, war ...
von Danii
26.11.2005, 13:27
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Streit mit "Trainer". Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4666

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ja, es geht um den 2. Kyu. Ich werde also noch mal mit dem "Trainer" reden, und wenn das nicht hilft, dann rede ich mit meinem Trainer (Mittwochs sind nämlich andere Trainer). Dankeschön. Es ist gut von anderen mal zu hören, was sie in meiner Situa...
von Danii
26.11.2005, 09:20
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Streit mit "Trainer". Was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4666

Streit mit "Trainer". Was nun?

Hallo. Ich habe ein Problem: Mein Partner und ich waren gestern zum Üben, da wir am 3. Dez. Prüfung haben, zum Judo gegangen (unsere Gruppe ist Mittwoch). Die beiden "Trainer" (der eine ist ein Aushilfstrainer, der nur Jiu Jitsu kann, der andere hat keinerlei Lizenzen und hat den selben Gu...
von Danii
04.11.2005, 18:58
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Spielt ihr mit???
Antworten: 24
Zugriffe: 11946

Ich spiele immer mit. Das macht mir selber viel zu viel spaß. Und die Kleinen freuen sich, wenn sie mal eine "Große" umschmeißen oder ticken oder....