Die Suche ergab 3 Treffer

von Indalecius
15.03.2013, 23:19
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Schnellere Gürtelprüfungen?
Antworten: 124
Zugriffe: 48925

Re: Schnellere Gürtelprüfungen?

Mein Trainer meinte mal zu mir das Einzige, was Erfahrung ersetzen kann, ist mehr Erfahrung. Wartezeiten KÖNNEN ihre Berechtigungen haben, denn es nützt keinem was, durch die gesamten Kyus zu rutschen und dabei später immer mehr eklatante Fehler zu machen, sie "schützen" den Trainierenden/...
von Indalecius
15.03.2013, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233355

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Naja, nachdem ich lange Zeit still war, will ich mich nun auch mal vorstellen: Mein Namen heißt "Andy" ;) bin laut Perso knapp 33 Jahre alt und wohne irgendwo in Niedersachsen, wenn man Navi mich nicht belügt. Judo mache ich seitdem ich 10 bin, und habe mittendrin aufgrund privater aber vo...
von Indalecius
04.06.2012, 14:13
Forum: --- Technik
Thema: Sorgen mit dem Ko Uchi Make Komi
Antworten: 15
Zugriffe: 7681

Sorgen mit dem Ko Uchi Make Komi

Hallo zusammen, ich will mich kurz vorstellen, bevor ich meine kleine Situation schildere und hoffe, dass ich hier noch mehr Tips bekommen kann. Ich bin 32 Jahre alt, schimpfe mich Andy, 2. Kyu und habe damals meine Gürtelprüfungen noch nach der alten Prüfungsordnung gemacht, und dann auch nicht in ...