Die Suche ergab 28 Treffer

von _Stefan_
02.05.2006, 17:08
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 21690

Tja... wir haben aufs Maul bekommen, auf deutsch gesagt, jedoch den Umständen entsprechend das beste draus gemacht :( : Waren am 3ten Kampftag gegen den TV Zwiesel und Nippon 2000 Passau dran. Leider ist ein Auto mit unserem kompletten Schwergewicht (-90 und +90 kg) und einem Leichtgewicht im Stau s...
von _Stefan_
11.04.2006, 17:43
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Aktionen außerhalb des Judos
Antworten: 29
Zugriffe: 13264

Also, ohne Wissen, obs vollständig ist: Kinder: -Weihnachtsfeier -Zeltlager -Judosafari -Pizzaessen/ Eisessen (1-2 mal meist vor Ferien) -Trainingswochenende mit Übernachtung -Maiwandertag (Fahrrad oder wandern) (hab bestimmt noch was vergessen...) Erwachsene: -Weihnachtsfeier -Verkaufsstände (macht...
von _Stefan_
11.04.2006, 17:27
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 21690

Yo, jetzt ist der erste (für uns, eigentlich der zweite) Kampftag rum... Mainburg hat 2 Begegnungen gewonnen, eine Begegnung verloren... :| Kampfergebnisse und Tabelle folgen. Meine Wenigkeit hat mit einem Harai-goshi zu einem Sieg beigetragen, eine Begegnung deutlich verloren und die Dritte Begegnu...
von _Stefan_
21.07.2005, 17:56
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Jugendbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 8995

Maschin hat geschrieben:Aber hallo,
kaum waren die zwei Michls in Mainburg im Training schon kommen die Mädls wieder ;-). Maschin
:D Dann baut schon mal an, denn wenn wir nächste Woche zu euch kommen, könnt ihr die Massen gar nicht mehr bändigen!! :rofl
von _Stefan_
21.07.2005, 17:53
Forum: Kampfspiele
Thema: Geburtstagsrandori
Antworten: 17
Zugriffe: 16099

Hehe... das ist echt cool!

Aber nachdem ich an meinem Geburtstag eh nie fähig bin, ins Training zu gehen, kann mir ja da nix passieren! 8)

Verfasst am: 21.07.2005, 03:27 --> das Training war wohl nicht anstrengend genug, oder?!? ;)
von _Stefan_
21.07.2005, 17:48
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern
Antworten: 108
Zugriffe: 39896

jaja, freizeit.... gut, dass bei mir morgen auch endlich so weit ist...dann kann ich wieder trainieren und feiern!!!! also wir könnten es uns leisten einmal zu verlieren, aber nix gibts. das gute ist, dass wenn wir gegen Passau kämpfen schon feststeht, ob wir Meister sind, oder nicht... es ist näml...
von _Stefan_
21.07.2005, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 22
Zugriffe: 8090

Ich komm aus Walkertshofen, aber zu erklären, wo das liegt, sprengt den Rahmen...Sagen wir einfach Mainburg! ;)

PS: ...auch ne schöne Stadt! :P
von _Stefan_
21.07.2005, 17:39
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern
Antworten: 108
Zugriffe: 39896

Der Faule Daniel war in Wien, hat gemeint, es rentiert sich nicht extra fürs Training rauf zu fahren... ;) Verfasst am: 21.07.2005, 02:13 --> Freizeit ist doch was sooo cooles!!! :icon_rr Heute ist die Neue Tabelle gekommen: 1. TSV Mainburg, 18:2 2. Nippon 2000 Passau II, 14:6 3. TV Zwiesel, 14:6 4....
von _Stefan_
19.07.2005, 12:22
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern
Antworten: 108
Zugriffe: 39896

mike hat geschrieben:Hi

Mainburg : Zwiesel 4:1
:angry4
Hmpf!!!!!
Hätts nicht gebraucht!!!!!!
:angry4
von _Stefan_
05.07.2005, 22:42
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Jugendbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 8995

Ist doch ganz einfach: Du brauchst nur genug gutaussehende Jungs im Verein, damit die Mädels net abhauen. Und wenn genug hübsche Mädels da sind, bleiben auch die Jungs *g*. Wir sehen alle klasse aus!! :new_silly ;) Das mit den Mädels ist so ne Sache... wenn die nicht von Kind auf da bleiben, dann f...
von _Stefan_
04.07.2005, 09:27
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Jugendbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 8995

Jugendbindung

Hi! Wollte nur mal fragen (aus Interesse), wie's bei euch in den Vereinen so mit der Bindung von Jugendlichen an den Verein aussieht (also ich mein so 15-18-jährige) Bei uns ist seit Jahren nämlich schon das Phänomen zu beobachten, das uns die Kids so zwischen 12-15 abhauen. Ich weiß zwar aus eigene...
von _Stefan_
04.07.2005, 09:14
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Verein gründung
Antworten: 20
Zugriffe: 9865

Gerade in Judovereinen oder Judoabteilungen sieht es doch so aus, das 80% der Mitglieder Kinder und Jugendliche sind. Bei uns z.B. 135 Mitglieder, davon 118 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Da wird es schon schwer die Vorstandsbereiche und Funtionsträger zu rekrutieren. Wem sagst du das!! Be...
von _Stefan_
01.07.2005, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: PC
Antworten: 8
Zugriffe: 3833

Re: PC

Arthur Zydek hat geschrieben:Gibt es eine Haltegriff für den PC?
Meinen Notebook hält die Docking-Station, da muss ich mich nicht anstrengen!

:rofl
von _Stefan_
01.07.2005, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Semesterferien *freu*
Antworten: 42
Zugriffe: 14659

ach ja, ich wär jetzt auch schon gern fertig!!! hab am 8.07 meine erste prüfung und am 22.07 die letzte... was mich voll aufregt ist, dass ich wegen der ganzen lernerei keine zeit mehr fürs training hab... naja, gott sei dank is die regionalliga und bayernliga saison schon vorbei!!! schöne ferien u...
von _Stefan_
30.06.2005, 15:20
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Verein gründung
Antworten: 20
Zugriffe: 9865

wenn ja dann wer s schon was gespart Wenn die Aikido Leute mitmachen. Das geht nur, wenn beide Gruppe aufeinanderfolgend die Halle nutzen. Sonst müsste man die Matten jedesmal auf und abbauen. Und darunter (ich spreche da aus eigener Erfahrung) leiden die Matten erheblich. Genau, es sei denn, die h...
von _Stefan_
30.06.2005, 15:06
Forum: Plauderecke
Thema: Semesterferien *freu*
Antworten: 42
Zugriffe: 14659

Es ist wieder soweit, die Semesterferien stehen wieder vor der Tür. Und heute gibts auch noch was zu feiern, hab mein Vordiplom bestanden :blob Daher gibt es die Getränke heute auf Kosten des Hauses: :occasion14 :beer :occasion14 Dann Glückwunsch und Feier schön!!! Ich bin leider noch mitten in den...
von _Stefan_
26.06.2005, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53642

Dann hast du die Seite nicht verstanden. Es gibt ein recht subtiles Konzept, dass sich Ironie nennt. OFF TOPIC, ich weiß... Aber ich muss schon sagen, sowas versteh ich nicht unter Ironie! (Dessen subtiles Konzept ich durchaus beherrsche) http://maddox.xmission.com/beat.html Kommt man ganz leicht h...
von _Stefan_
25.06.2005, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53642

und mein Highlight was Konzerte 2005 angeht ist das U2-Konzert in M. The eleven worst songs of 2004 (hoe). np: Ground Control - Metal Thrashing Mad (Anthrax Cover) :irre ... wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten... aber wer so ne Seite gut findet (man beachte den link...madox...noch irgend...
von _Stefan_
25.06.2005, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53642

:irre Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... Sonst müssten wir hier schon mal ein mittelgroßes 'Turnier' abhalten! :D My Music is: Korn, Marilyn Manson, SOAD, OASIS, R.E.M. (!), Slipknot, Static X, Placebo, Garbage, Red Hot Chilly Peppers, Rolling Stones, Metallica, NIN, U2...
von _Stefan_
23.06.2005, 11:20
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Training in Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Re: Training in Thüringen

Hallo Judoka, ich interessiere mich schon sehr lange für den Judosport, hatte aber noch nicht den Mut damit anzufangen, da ich schon etwas älter bin und auch nicht besonders sportlich.Bringe einige Kilo auf die Waage! Vielleicht ist hier wer im Forum, der mich mal an das Judo heranführen kann...!? ...