Die Suche ergab 2 Treffer

von Dyni
13.04.2012, 11:01
Forum: Kampfspiele
Thema: Rausschieben
Antworten: 15
Zugriffe: 18511

Re: Rausschieben

Das stimmt, bei unserer Version versucht natürlich jeder erst mal seinen "Hintern in der Matte zu halten", bevor er einen Angriff macht. Trotzdem dauert es nach meiner Erfahrung bei 6- 10 Erwachsenen selten länger als 5 Minuten. Und mehr Leute haben auf unserer Matte sowiso keinen Platz.
von Dyni
07.04.2012, 06:11
Forum: Kampfspiele
Thema: Rausschieben
Antworten: 15
Zugriffe: 18511

Re: Rausschieben

Auch wir spielen dieses Spiel sehr gerne mit der Weichbodenmatte. Aber bei uns ist Klammern an die Mitspieler erlaubt. Dies hat zur Folge, dass oft mehrere Personen gleichzeitig eliminiert werden. Obwohl wahrscheinlich das Verletzungsrisiko größer ist. :?