Die Suche ergab 4 Treffer

von Filly
08.03.2012, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233179

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

achso einen blauen Gürtel fürsKämpfen.. ich dachte wieso erzählt er uns über seinen Gürtel :D
von Filly
08.03.2012, 13:18
Forum: --- Technik
Thema: Ohnmacht durch Würgegriffe
Antworten: 130
Zugriffe: 101034

Re: Ohnmacht durch Würgegriffe

Also ich gönne es keinem, habe es paar mal bei anderen erlebt. Da drehten sich die Augen so komisch. Da ist es für einen selbst auch ein Schreckmoment.
von Filly
07.03.2012, 15:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bücherkiste - Lesetipps für Bücherwürmer
Antworten: 154
Zugriffe: 66131

Re: Die Bücherkiste - Lesetipps für Bücherwürmer

Also ich habe letztens eins wohl der Besten (meiner Meinung nach) Bücher gelesen.
Name: Metro 2033
spielt in einer post-apokalyptischen Welt hauptsächlich in der Metro und ist sehr düster und spannend gehalten. Kann ich nur empfehlen.