Die Suche ergab 5 Treffer

von kampf-kugel
04.06.2013, 14:20
Forum: Suche und Finde
Thema: Partner für 3 Dan in Heilbronn und Umgebung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2458

Partner für 3 Dan in Heilbronn und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben, ich suche eine/n Partner/in aus dem Raum Heilbronn, der/die lustig ist, mit mir den 3. Dan in Angriff zu nehmen. Du solltest auf jeden Fall zuverlässig sein und mit den nötigen Ernst dabei sein. Aber wer den 1. und 2. Dan hinbekommen hat, sollte dazu fähig sein ;-). Also Mädels/Jun...
von kampf-kugel
08.03.2012, 20:52
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: Olympia-Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

Olympia-Tickets

Hallo ihr da draußen,
wollte mal fragen, ob evtl. jemand von euch noch Olympiatickets hat und evtl. gemerkt hat, dass er gar keine Zeit hat hin zu gehen. Mein Freund und ich suchen also Judo-Tickets egal für wann. Natürlich für einen angemessenen Preis. Bin für jeden Hinweis dankbar.
VlG
Kügelchen
von kampf-kugel
27.02.2012, 18:09
Forum: Laufspiele
Thema: Spiel: Matten aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10529

Re: Spiel: Matten aufbauen

Schade, bis jetzt sind die Ideen ja noch mäßig, trotzdem danke für euere Einträge.
Eine weitere Beteiligung an diesem Thema ist immer noch wünschenswert :-)
von kampf-kugel
09.02.2012, 15:29
Forum: Laufspiele
Thema: Spiel: Matten aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10529

Re: Spiel: Matten aufbauen

Danke für die schnellen Reaktionen. Da ich die Spielform aber nicht für den Einsatz im Training sondern für den Sportunterricht suche, kann ich weder Eltern beim Aufbau mit einbinden noch die Kinder auf dem blanken Hallenboden üben lassen. Da die Schüler nur 45min Zeit haben, ist ein schnelles Aufba...
von kampf-kugel
09.02.2012, 14:49
Forum: Laufspiele
Thema: Spiel: Matten aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10529

Spiel: Matten aufbauen

Hallo ihr Lieben, ich suche ein Spiel, damit die Kinder die Judomatten mit Spaß aufbauen. Sonst drücken sie sich gerne oder es dauert einfach 15 Minuten. Gleichzeitig könnte dieses Spiel zur HK-Aktivierung beitragen. Wer zufällig eines parat hat würde mir damit sehr helfen.