Die Suche ergab 201 Treffer

von Maschin
16.04.2007, 15:13
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: 2007 Bezirksliga Niederbayern
Antworten: 21
Zugriffe: 12732

Jo, auf welcher Homepage denn?? Auf euerer TSV Judoabteilungs Homepage hab ich leider nix gefunden. Gib mir doch mal dir URL. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ihr auf der Seite des Hauptvereins 40 - jähriges Judoabteilungsjubiläum feiert und auf der Abteilungsseite 25 - jähriges Jubiläum :eusa_t...
von Maschin
16.04.2007, 12:02
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: 2007 Bezirksliga Niederbayern
Antworten: 21
Zugriffe: 12732

Tach

hey wie schauts aus bei euch?? Wie wärs mal mit ner Tabelle oder so, der Herr?? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, sag mal allen schöne Grüße von mir.

Gruß Maschin
von Maschin
24.09.2006, 22:50
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233218

Soll ich euch was sagen, der Gürtel hält nur die Jacke zusammen, welche Farbe er dabei hat, is doch vollkommen egal. Wenn ich auf der Matte stehe, gewinnt nicht der Gürtel für mich, sondern ich, gut so, sonst würde ich wahrscheinlich 70 % meiner Kämpfe verlieren. Hab seit 6 Jahren meinen 1.Kyu und i...
von Maschin
09.07.2006, 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96662

Also die spinnen doch die Amis... :irre
von Maschin
07.06.2006, 17:22
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 21765

Na Jungs wie schauts aus, wird jetzt der nächste Kampftag verschoben?? Wär nicht Schlecht, denn ich schreib am 15.Juli ne Prüfung is zwar Vormittag, aber der Plan is vorläufig, d.h. könnte sich auch auf Nachmittag verschieben. Und ich schuld dem Dan doch noch einen Te-go-ruma fürs video ;-). Fleißig...
von Maschin
07.06.2006, 17:19
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Ddorf 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 17871

gada hat geschrieben:@ct jones

muss ja nicht mitlesen :irre

Klasse gekonntert gada, wenn du im Kampf auch so schnell bist... :eusa_clap
von Maschin
01.06.2006, 09:34
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Ddorf 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 17871

Eher nicht!
von Maschin
18.05.2006, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Beruhigung vor dem Kampf
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

Ich denke auch, das beste ist sich körperlich auf den Kampf vorbereiten, d.h. uchi-komi, ein bisschen Griffkampf oder einfach lockeres Aufwärmen hilft am besten. Was am besten hilft ist einfach Kämpfen Kämpfen Kämpfen, wenn du mal 100 Kämpfe hast wird das von alleine besser ;-).
von Maschin
16.05.2006, 00:34
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Regionalliga
Antworten: 9
Zugriffe: 6076

Du weißt aber auch dass dein Knie auch aus anderen Dingen als Bändern besteht?!
von Maschin
15.05.2006, 15:02
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Regionalliga
Antworten: 9
Zugriffe: 6076

Es gibt da so Menschen in so weißen Kitteln, die nennen sich Ärzte und die haben so große weiße Kästen, die nennen sich Kern-Spin-Tomographen. Und wenn dein Trainer keinen so einen weißen Kittel an hat und so einen großen weißen Kasten im Wohnzimmer, dann solltest du jemanden anderen fragen. Ansonst...
von Maschin
14.05.2006, 21:07
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Stel mich hier mla vor und erzähle von meinen "Erfolgen
Antworten: 11
Zugriffe: 5821

Ich hab auch gesagt ich habe NICHT das bedürfnis den DAN zu machen, ich bin eher der Meinung der Gürtel hält nur die Jacke zusammen sonst nix!! Kämpfen tut immer noch der der den Gürtel trägt, und nicht der Gürtel. Und wem es an Respekt mangelt, nur weil ich "nur" den ersten Kyu trage, der...
von Maschin
19.04.2006, 23:02
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 21765

Ich denken wir haben eine starke Mannschaft am 29. Und schließlich sind wir Titelverteidiger noch ist alles offen!! Ich freu mich schon!! :boxing
von Maschin
18.04.2006, 21:23
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Bezirksliga Niederbayern 2006
Antworten: 43
Zugriffe: 21765

Servus,

haben schon gehört von eurem Erfolg, waren ja leider nicht mit von der Partie, da wir letzte Woche in Ingolstadt waren, aber war auch nicht schlecht, jeden Tag so 6 Stunden Judo :BangHead .
Am 29ten sind wir wieder dabei denke ich, dann holen wir uns die Punkte zurück!!

Gruß
Maschin
von Maschin
18.04.2006, 21:15
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Stel mich hier mla vor und erzähle von meinen "Erfolgen
Antworten: 11
Zugriffe: 5821

Also ich hab meinen 1. Kyu jetzt schon 6 1/2 Jahre, und hab auch gar nicht das Bedürftnis den Dan zu machen. :D
von Maschin
24.02.2006, 15:24
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Judo als Selbstverteidigung
Antworten: 235
Zugriffe: 109989

Ich hatte und habe übrigens nicht die Absicht jemanden irgendwo irgendwas final zu zerlegen. Machin da unterstellst du mir was. Ich wollte dir hier sicherlich nichts unterstellen, sondern habe anscheinend deine Ausführung nur etwas zu extrem interpretiert. Mit dem was du in deinem letzten Beitrag g...
von Maschin
24.02.2006, 15:07
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Konditionstraining für Wettkämpfer
Antworten: 18
Zugriffe: 13215

Ja da geb ich dir recht, aber beissen muss man ja immer :D . Mir ist es eh lieber wenn ich meinen Kampf eher beende. 8)
von Maschin
23.02.2006, 16:53
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Judo als Selbstverteidigung
Antworten: 235
Zugriffe: 109989

Ganz genau das würde mich auch interessieren, ob die Leute die hier so groß schreiben sie wollen sich micht Judo auf der Straße verteidigen, immer noch so stark sind wenn sie eben wirklich "in" eine Waffe schauen. Ich hab eben noch nicht "in" eine Waffe geschaut, deshalb geht mir...
von Maschin
23.02.2006, 15:37
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Konditionstraining für Wettkämpfer
Antworten: 18
Zugriffe: 13215

Das mit einmal Randori training ist natürlich zusätzlich zum normalen Trainingsplan. Das heißt zwei bis drei mal Judo, Grundlagenausdauer (Laufen Schwimmen), Krafttraining. Dazu Randori Training. Also ich wohn in Regensburg, bin bei einem kleinen Verein, und schaffen das auch. Und wenn mir das nicht...
von Maschin
23.02.2006, 15:24
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Judo als Selbstverteidigung
Antworten: 235
Zugriffe: 109989

Schonrichtich, Kano hat die gefärlichen Techniken aus dem Jiu Jitsu entfernt. Aber trotzdem hatte er auch den gedanken, das man sich mit Judo verteidigen können sollte! Und das geht bis zu einem Gewissen Maße auch mit "normalem" Judo! Alles was darüber hinaus geht muss man sich zusätzlich...
von Maschin
23.02.2006, 15:13
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Judo Bundesliga
Antworten: 18
Zugriffe: 7297

Dann hab ich mich wohl etwas verlesen sry ctjones, aber war ja schon spät :? . Also bitte, wenn für die Nationalkämpfer die Bundesliga eine zu große Belastung ist, dann sollen sie es eben lassen, aber dann wird sich der Verein um andere gut Kämpfer umsehen, evtl auch aus dem Ausland, denn die verkra...