Die Suche ergab 3 Treffer

von Fabooh
05.10.2012, 13:18
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Frage bzgl. Gürtellängen
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Frage bzgl. Gürtellängen

Hallo Leute, vielleicht ist es eine "komische Anfängerfrage" aber ich würde trotzdem gern nach eurem Rat fragen. Ich hatte bisher einen weißen Judogürtel von DAX Sports in Größe 160. Nachdem ich vor einigen Wochen meine erste Prüfung bestanden habe, musste also auch ein neuer Gürtel her. I...
von Fabooh
31.08.2011, 17:24
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Beitrag des ZDF zur WM 2011 (Ole Bischof und Andreas Tölzer)
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Re: Beitrag des ZDF zur WM 2011 (Ole Bischof und Andreas Töl

Bestimmt wolltest Du folgendes mitteilen: zelo zanimivo, hvala ! Ich denke nicht, dass er das mitteilen wollte. Das ganze sieht sehr nach einem Bot aus, also Roboter die gezielt Foren, Blogs, etc. zuspammen. Meistens kommen erst solche Beiträge und später u.a. auch Links zu pornografischen websites...
von Fabooh
28.08.2011, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233941

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo Leute :) Ich lese schon ein paar Tage mit und es freut mich echt, ein nach dem ersten Eindruck nach, so nettes Judoforum gefunden zu haben. Ich bin knapp (sehr knapp) über 20, komme aus dem schönen Sachsen (wehe, jemand sagt etwas dagegen ;)) und habe noch nie wirklich etwas mit Judo zu tun ge...