Die Suche ergab 4 Treffer

von Streifenhörnchen
12.10.2011, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11139

Re: Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?

Mein Problem ist, daß ich gerne mit (sowohl optisch als auch materiell) sauberen Judoanzügen trainiere. Richtig, ich auch - soweit möglich und sinnvoll. Aber ein Judo-/Trainingsanzug ist in erster Linie ein Kleidungsstück, das einen ganz bestimmten Zweck erfüllen soll. Und da muß ich Josef zustimme...
von Streifenhörnchen
12.10.2011, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11139

Re: Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?

Das ärgerliche ist, daß alle fünf Jacken der Judoanzüge davon betroffen sind, Du hast FÜNF Anüge? Oder doch eher nur Zwei? Ich habe insgesamt fünf Anzüge. Aufgefallen sind mir die Verfärbungen jedoch, nachdem ich die zwei Anzüge, die ich am häufigsten trage (weil es die bequemsten sind), aus der Wa...
von Streifenhörnchen
12.10.2011, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11139

Deoflecken im Judoanzug - wie entfernen?

Hallo, ich hoffe ich "dupliziere" mit dem Thema jetzt nicht einen bereits vorhandenen Thread - zumindest habe ich mal keinen ähnlichen hier im Forum gefunden. Folgendes Problem: Nach der Entnahme zweier Judoanzüge (beide weiß) aus der Waschmaschine stellte ich mit Schrecken fest, daß bei b...
von Streifenhörnchen
29.04.2011, 01:14
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233179

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo, ich heiße Lars und bin ein 31 Jahre alter Fachinformatiker. Ich bin mittlerweile mehrfach über dieses wirklich tolle Forum gestolpert und dachte es nun auch mal als Beitragender versuchen zu wollen. Auch mich hat es nach einer über zehnjährigen Abwesenheit wieder zum Judo (und durch einen Arb...