Die Suche ergab 3 Treffer

von PinkRose
20.11.2010, 21:48
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Pfefferspray
Antworten: 262
Zugriffe: 105366

Re: Pfefferspray

Also ich würde es nicht benutzen, es ist gefährlich, nicht daß die 3 16jährigen noch einen Lehrer oder deiner Mutter ganz egal verpetzten und dann bist du plötzlich der Dumme. Ich weiß nicht, wie die schulischen Verhältnisse bei dir sind, aber wenn sie in die gleiche Schule gehen, würde ich mich an ...
von PinkRose
20.11.2010, 21:35
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 285767

Re: Rechtschreibung

Um ehrlich zu sein, geht es bei mit fast gar nicht ohne Fehler. Bin nicht der Typ für Satzzeichen
oder Rechtschreibung abba a bisla fränkisch muss scho drin sei :ironie3
von PinkRose
20.11.2010, 21:21
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Selbstverteidigung für Kinder
Antworten: 46
Zugriffe: 39947

Re: Selbstverteidigung für Kinder

Also ich finde ja und nein.
Es kommt drauf an, wie alt das Kind ist und wie es tickt,
es sollte Spaß an dieser Sportart haben und Schmerzen aushalten können,
also nicht gleich losheulen,
Das Kind sollte nach meiner Meinung schon 8 sein und mit Gleichaltrigen trainieren