Die Suche ergab 11 Treffer

von DSS
15.12.2012, 20:51
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Anzug
Antworten: 9
Zugriffe: 4557

Re: Essimo Anzug

Laufen alle Essimo Anzüge eigentlich ein?
Schaue mich nämlich gerade nach einer Alternative (Essimo Wazari) um.

:danke
von DSS
13.12.2012, 09:43
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Anzug
Antworten: 9
Zugriffe: 4557

Re: Essimo Anzug

Das hört sich doch prima an. Danke für eure Antworten!
Ich hätte wahrscheinlich den 150er genommen, gut dass ich gefragt habe. :)
von DSS
12.12.2012, 17:24
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Anzug
Antworten: 9
Zugriffe: 4557

Re: Essimo Anzug

Meinen tue ich den Essimo Ippon, der müsste ja IJF-lizensiert sein..
Nun ja, mit schlank meine ich eben schlank (es gibt anscheinend verschiedene Definitionen :) ). Gut durchtrainiert eben.
Der 160er (Jacke wie Hose) von Moskito fällt schon recht groß aus bei mir, daher die Frage.
von DSS
12.12.2012, 17:09
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimo Anzug
Antworten: 9
Zugriffe: 4557

Essimo Anzug

Hallo Zusammen, hat wer Erfahrung bezüglich der Größe? Ich interessiere mich für diesen Anzug und frage mich wie die Größen ausfallen. Ich bin 163cm groß, recht schlank und besitze einen Moskito light (Größe 150) der auch perfekt sitzt. Fällt der Essimo ungefähr gleich aus? Danke im Voraus für eure ...
von DSS
27.11.2010, 11:16
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Selbstverteidigung für Kinder
Antworten: 46
Zugriffe: 40003

Re: Selbstverteidigung für Kinder

Hallo Zusammen, ich finde Selbstverteidigung generell gut, auch für unseren Nachwuchs. Dies dient ja nicht nur sich zu verteidigen oder sich fit zu halten. Man fördert dadurch ein gewisses Selbstvertrauen und/oder Selbstbewußtsein, welches die Kinder erhalten, wenn sie diesen Sport oder andere betre...
von DSS
22.11.2010, 19:03
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [S] Moskito/Dax Anzug Größe 160
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: [S] Moskito/Dax Anzug Größe 160

Ich wollte nur der Vollständigkeit halber Bescheid geben, dass ich mir nun den Anzug (Moskito, Größe 160) gekauft habe :)
von DSS
21.11.2010, 11:46
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Blauer oder weißer Judoanzug
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Re: Blauer oder weißer Judoanzug

Dann entschuldigt, ich schaue gleich mal nach den Diskussionen.
Habt dank für eure Antworten.
von DSS
19.11.2010, 22:18
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Blauer oder weißer Judoanzug
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Blauer oder weißer Judoanzug

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Farbe. Ist es ein muss sich einen weißen Judoanzug zu kaufen oder kann ich einfach frei entscheiden ob weiß oder blau? Auch wenn ich blau hübscher finde, möchte ich jedoch nichts falsches machen. Soweit ich weiß ist der blaue Anzug eher für Wettkämpfe, ...
von DSS
19.11.2010, 12:26
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [S] Moskito/Dax Anzug Größe 160
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: [S] Moskito/Dax Anzug Größe 160

Danke, dann lag ich ja garnicht so falsch ;)
Jetzt hoffe ich, dass sich noch jemand meldet!
von DSS
18.11.2010, 22:03
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [S] Moskito/Dax Anzug Größe 160
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

[S] Moskito/Dax Anzug Größe 160

Hallo zusammen,

ich suche einen Judoanzug wie oben beschrieben.
Ich hoffe das ich mit dieser Größe hin komme, denn ich bin 163cm groß.

Ich freue mich auf jede Antwort, ob Angebot oder Tipp.

Grüße
von DSS
18.11.2010, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 231626

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Guten Abend Miteinander, auch ich gehöre zu denen die es wieder auf die Matte zieht. Leider musste ich aus beruflichen Dingen mit dem Judo aufhören, nach 6 Jahren packt mich wieder die Lust und ich wage es einfach. Ich habe den 1. Kyu, irgendwann soll dann der 1. Dan her :D Um mich wieder mit den ga...