Die Suche ergab 58 Treffer

von sabi
06.07.2006, 18:09
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Häufigste Verletzungen
Antworten: 131
Zugriffe: 84755

knapp 2 monate hats gedauert bis ich wieda trainieren konnte
von sabi
06.07.2006, 17:15
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Häufigste Verletzungen
Antworten: 131
Zugriffe: 84755

das größte was ich mal hatte
war ne knieverletzung. Innenminiskus eingeklemmt und angerissen knie scheibe davor raus gesprungen und wieder rein.
in knapp 2 wochen muss ich nochmal zum arzt, weil er vermutet das wieda was eingeklemmt is oda so -.-
von sabi
03.05.2006, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wer macht was als beruf??
Antworten: 41
Zugriffe: 16635

ich lern schreinerin seit sep. davor hab ich scho n jahr in meim betrieb gearbeitet.
danach mach ich weiter auf technikerin ^^
von sabi
02.02.2006, 15:31
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96840

Die Lehrerin sagt zu fritzchen schreib mir bis morgen auf, was du heute nach der schule so machst. Fritzchen geht heim und sein dad kommt ihm entgegen und sagt dabei " ich hab kei zeit ich hab kei zeit" dan schreibt er auf "ich hab kei zeit, ich hab kei zeit", dan geht er zu sein...
von sabi
18.01.2006, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: gewicht und weihnachten ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4645

also ich hab auch mein gewicht wie vorher und seit n paar jahren..
bin nämlich auch nich so n plätzchien esser *g* da kann weihnachten mir net so viel anham ^^
von sabi
16.01.2006, 18:04
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Vorübungen zu Sumi-Gaeshi
Antworten: 25
Zugriffe: 10760

ich werf ihn so, das ich hinten am rücken greif.. so is es find ich ein bisschen leichter mit dem werfen.. da klappt er dan aus :)
von sabi
14.01.2006, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Frage: Warum geht die Sonne im Meer unter?
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Christian hat geschrieben:@sabi: Nicht ganz ;)
Es ist im Kühlschrank (schau doch mal nach :P)
*g* dan is es aba auch im gefrier schrank uns so ^^
von sabi
14.01.2006, 12:21
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Neuer Ehrenpräsident der EJU
Antworten: 11
Zugriffe: 4995

ah danke..

das zitat kannt ich ^^ wusst nur nich von wems is
von sabi
14.01.2006, 02:50
Forum: Plauderecke
Thema: Frage: Warum geht die Sonne im Meer unter?
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

ganz einfach wohin das licht geht..
wenn es bei uns nacht ist, ist die erde von unserem teil nicht mehr der sonne zugewand... sondern auf n anderen teil der erde wo es da dan nacht ist, wenn es bei uns hell ist. ^^
is doch ne plausible erklärung oda?
von sabi
14.01.2006, 02:44
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Neuer Ehrenpräsident der EJU
Antworten: 11
Zugriffe: 4995

äm.. kleine frage, wer isn Putin überhaupt?
Kenn den nich mal.. :oops:
von sabi
13.01.2006, 15:24
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: hattet ihr schonmal Verletzungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

hattet ihr schonmal Verletzungen?

Weis nicht, ob es dieses Thema schonmal gibt, falls ja sorry, hab nich alles gelesen.

Hattet ihr schonmal ne Verltzung beim Judo gehabt? oder allgemein eine verletzung, wo ihr dan für längere Zeit nicht zum training gehen konntet?
von sabi
13.01.2006, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wir sind das Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 129294

hier mal eins on mir

[ externes Bild ]

is vom letzten nikolausturnier ^^
(rechts auf dem bild ;) )
von sabi
13.01.2006, 15:06
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 48205

Ich find es nich so schlimm, wen man n mix anhat.. ich zb. hab ab und zu ne schwarze hose an und dan ne weise jacke, oda blaue hose weise jacke.. was ich aba glaub nich anziehen würde is blaue jacke weise hose.. das schaut naja n bissle komisch aus :P inna mannschaft muss man ja einheitlich sein, da...
von sabi
07.01.2006, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: guten Rutsch & Sabis Netzseite
Antworten: 23
Zugriffe: 8582

@ Sabi: Laß Dich nicht entmutigen. Ich finde, für den ersten eigenen Entwurf ist die Seite doch recht nett geworden. Klar ist noch einiges verbesserungsfähig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Seite ja auch noch nicht fertig (gut, welche Seite ist das schon...). nee die seite ist n...
von sabi
07.01.2006, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: guten Rutsch & Sabis Netzseite
Antworten: 23
Zugriffe: 8582

so jetz hab ich das design geändert vom aufbau her.. http://www.judo-sport.ch.vu das textfenster bekomm ich jetz nicht mehr größer.. was ich evt. machen könnte ist die schrift um eine nummer kleiner.. aber am textfenster geht nichts mehr, bei mir zumindestens.. hab auch n paa freunde gefragt und sel...
von sabi
07.01.2006, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: guten Rutsch & Sabis Netzseite
Antworten: 23
Zugriffe: 8582

also ich hab mirjetz alles mal so durchgelesen.. hab mir jetz von nem freund helfen lassen und jetz versuch ich etwas die seite lesbarer zu machen und das man nichmehr so viel scrolen muss.. wird zwar ne zeit dauern, da ich nächste woche wieder berufsschule habe, aber ich geb mein bestes ;) dan könn...
von sabi
07.01.2006, 12:44
Forum: Plauderecke
Thema: guten Rutsch & Sabis Netzseite
Antworten: 23
Zugriffe: 8582

hm da bist du jetzr einzige, der sagt, das man das nich lesen kann, von denen ganzen leuten denen ich vorher die page gezeigt hab, abaer ich kann ja mal versuchen, ob ichs anders schaffe, so das mans halt bessa lesn kann.. wie gesagt, ich kann leider keine designs machen.. das war grad mal mein 2.. ...
von sabi
06.01.2006, 21:46
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Vorübungen zu Sumi-Gaeshi
Antworten: 25
Zugriffe: 10760

mittlerweile hab ich das problem gefunden, warum er bei mir nich so geklappt hat.. immer wenn ich rechts gewochfen habe, ist mein partner aber links gefallen also als ob ich links werfen würde.. so werf ich ihn nur noch links bei diesem wurf, dan geht das schon. hatte auch keine probleme damit ihn l...
von sabi
06.01.2006, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Antworten: 23
Zugriffe: 9632

also ich trainiergentlich 2 mal die woche und dazu noch eine kindergruppe..
aba ab und zu, wenn ich zeit hab, geh ich noch bei einem anderen verein trainieren ^^

und auser kondition und so n bissle, was man halt machen kann..
von sabi
06.01.2006, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: guten Rutsch & Sabis Netzseite
Antworten: 23
Zugriffe: 8582

Die Seite sieht bei mir so aus (zum Vergleich oben rechts das bereits erwaehnte xterm): http://td.convos06.de/layout-thumb.png Klick mich gross! Mein Punkt ist, dass der Text da circa ueberhaupt nicht lesbar ist, weil er in zu grosser Schrift in einem zu kleinen Rahmen steht. was das oben rechts zu...