Die Suche ergab 2 Treffer

von JudofreundNRW
10.03.2019, 00:10
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Neueinstieg mit ü30 "problemlos" möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12343

Re: Neueinstieg mit ü30 "problemlos" möglich?

Ich war Ende 30, als ich mich endlich getraut habe mit Judo zu beginnen. Damals waren in der Erwachsenegruppe nur fortgeschrittene Judoka (braun und schwarz) die überwiegend wettkampforientiert trainierten. Ging trotzdem ziemlich gut. Inzwischen haben wir eine gemischte Erwachsenengruppe mit sehr un...
von JudofreundNRW
25.12.2012, 16:42
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Ausbildung Listenführung
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Ausbildung Listenführung

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ein Lehrgang zum Listenführer (in NRW) aussieht. Was für eine Prüfung findet am Ende statt? Eine schriftliche- oder eine praktische Prüfung?

Viele Grüße
JudofreundNRW