Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Moskito gekauft. Jetzt hab ich ihn zum ersten mal gewaschen. Der Verkäufer hat mir gesagt, daß er beim Waschen nicht eingeht. Deshalb habe ich mir einen 180 M gekauft. Ich bin 183 und schlank. Der Anzug paßt mir soweit ganz gut.
Was mir aufgefallen ist, er ist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 30.11.2009, 23:08
- Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
- Thema: Moskito weicher geworden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2970