Die Suche ergab 2 Treffer

von Nismo69
10.10.2009, 12:39
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Judo mit geistig Behinderten
Antworten: 8
Zugriffe: 7494

Re: Judo mit geistig Behinderten

WOW, vielen Dank! mit einer so schnellen Antwort, hatte ich nicht gerechtnet. Gegoogelt hatte ich schon, aber nich wirklich viel gefunden, zumindest nichts passendes...
Werd die Infos gleich weiterleiten...

Vielen Dank auf jeden Fall...!
von Nismo69
10.10.2009, 11:03
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Judo mit geistig Behinderten
Antworten: 8
Zugriffe: 7494

Judo mit geistig Behinderten

Hallo Leute, ich habe eine große Bitte an euch. Es geht dieses mal nicht um eine Hausaufgabe, sondern um eine Zulassungsarbeit für das 1. Staatsexamen für das Lehramt an Sonderschulen. Meine Freundin würde gerne das Thema "Förderung von geistigbehinderter Kinder durch Judo" bearbeiten und ...