Die Suche ergab 19 Treffer

von Gandalf
12.12.2004, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ma eben Hallo sagen
Antworten: 18
Zugriffe: 6804

Tach schön
von Gandalf
09.12.2004, 07:02
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtschreibdiskussion
Antworten: 18
Zugriffe: 8409

Hi Leute,
damit hat das gegenseitige "Verhackstücken" hoffentlich ein Ende
und dieses Thema wird geschlossen.
Euch allen eine frohe und friedliche Adventszeit und
super Feiertage.
von Gandalf
01.12.2004, 13:48
Forum: Plauderecke
Thema: Aufkleber
Antworten: 44
Zugriffe: 15548

Hi,
mir gefallen Nr.:1 und 2, in dieser Reihenfolge am besten.
von Gandalf
09.11.2004, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Aufkleber
Antworten: 44
Zugriffe: 15548

Why not.$?
von Gandalf
07.11.2004, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96725

Bewerbungsbogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!! 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich...
von Gandalf
07.11.2004, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96725

Ein kleiner Hase im Urwald Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: „Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form.“ Die Giraffe überlegt eine Minute...
von Gandalf
07.11.2004, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96725

Nieeeeeemaaaalllss !!!!! • Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. • Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. • Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, o...
von Gandalf
06.11.2004, 00:26
Forum: Plauderecke
Thema: Typisch Amerikaner (Witzseite)
Antworten: 59
Zugriffe: 22417

presented by pr_hanzel@directbox.com 2002 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81jährigen Stella Liebeck 2,9 Mio. Dollar zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen, Geschlechtsteilen und Hinterbacken zugezogen hatte, nachdem sie eine Tasse Kaffee von McDonald über sich verschü...
von Gandalf
05.11.2004, 23:16
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wird hier auch zemsiert wenn es um den NJV geht?
Antworten: 7
Zugriffe: 4400

Ich denke,wir sollten alle froh sein,daß wir in einem land leben,in dem man so lange unschuldig ist,bis man rechtskräftig schuldig gesprochen ist.dies kann für jeden in vielen situationen mehr als wichtig sein. außerdem kennen wohl nur sehr wenige einen wahren teil des sachstandes,so das bei einer d...
von Gandalf
04.11.2004, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53909

Na ja,
bin halt ein bißchen älter,höre gerne
Yardbirds.Cream,Doors,Hendrix,Led Zepelin,Pink Floyd,Stones,Jeff Beck,Deep Purple etc ,habe auch alle live mitbekommen.
von Gandalf
04.11.2004, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Typisch Amerikaner (Witzseite)
Antworten: 59
Zugriffe: 22417

Yeah mueller,just screwed Hab doch noch einen Vom Verstehen oder auch nicht George B.: Condi! Nice to see you. What's happening? Condoleeza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China. George B.: Great. Lay it on me. Condoleeza R.: Hu is the new leader of China. George B.: That's w...
von Gandalf
03.11.2004, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Typisch Amerikaner (Witzseite)
Antworten: 59
Zugriffe: 22417

George Bush has a heart attack and dies. He goes to hell, where the devil is waiting for him. I don't know what to do here," says the devil. "You're on my list but I have no room for you, but you definitely have to stay here, so I'll tell you what I'm going to do. I've got 3 people here wh...
von Gandalf
02.11.2004, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Flyer für das Judoforum
Antworten: 17
Zugriffe: 26105

Hi Leuts, fahre am 12.11.04 mit nem haufen kiddis nach brüssel.werde dort einen stapel flyer auslegen. Gruß Gandalf J.C. BUDO BRUXELLES a.s.b.l. L.F.J. 2110 Rue Emile Wauters, 50 1020 BRUXELLES +32/2/478.32.65 http://www.budo-bruxelles.be Mémorial J. HENRIS Nederlands - Mémorial J. Henris English Br...
von Gandalf
31.10.2004, 13:20
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wünsche, Anregungen und Änderungen im Judo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 26394

Danke,wie konnte ich nur so blind sein.
:BangHead
von Gandalf
30.10.2004, 23:54
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Wünsche, Anregungen und Änderungen im Judo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 26394

Hi
was haltet ihr eigentlich von einer 'edit-funktion'?
praktisch ein anhängsel an einen eigenen beitrag,z.b. um etwas richtig zu stellen oder damit sich z.b.bei einem verkauf weitere anfragen erübrigen.
von Gandalf
30.10.2004, 23:45
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Hi Oberon
natürlich darfst du fragen.
Taek wan Doo.
Um die nächste Frage vorweg zu nehmen,wir hatten damals gegen
Fernost keine Chance,haben nur auf's maul gekriegt.
:angry9
von Gandalf
29.10.2004, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Guter Tip von dir,habe zwar nie Judo gemacht aber dafür 16 jahre eine
andere kampfsportart und habe 1971 bei den militär-weltmeisterschaften
teilgenommen.glaube mir,ich lasse mir keinen mist erzählen.
Gruß Gerd
:alright
von Gandalf
29.10.2004, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Hi,mein bengel(claas)ist eben 14,macht erst gut 2J Judo,geht aber heftig
zur sache.
:twisted:
von Gandalf
29.10.2004, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3325

Neuzugänge

Hi Leut's
wolte mich nur mal eben vorstellen,weil ganz neu.
Heiße eigentlich Gerd und nur mein einer Bengel macht Judo,hält mich aber ganz gut auf Trab damit.
Wurde von Andreas auf dieses Forum aufmerksam gemacht,habe mal reingeschaut und find's gut.
Nu denn Viele lG's ins Rund

Gandalf

:angel4