Die Suche ergab 2 Treffer

von Insa B.
02.02.2009, 13:47
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 4. FT 2009 in Bad Godesberg
Antworten: 55
Zugriffe: 34026

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Hier in Sachsa werden wir eigentlich nur von Rainer und Roland gemobbt, ist schon fast langweilig ;) und ich denke, dass wir nächstes Mal kommen, vorausgesetzt es ist nicht zu weit weg - aber die 6-Stunden-Fahrt hat uns ja auch dieses Mal nicht davon abgehalten - und mindestens einer unserer Trainer...
von Insa B.
01.02.2009, 19:46
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 4. FT 2009 in Bad Godesberg
Antworten: 55
Zugriffe: 34026

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Also ich gehöre zu den Girls des Pädagogiums Bad Sachsa, ich kann das Rad jetzt übrigens schon ein bisschen besser ;) , und wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, es war einfach klasse, obwohl ich gemobbt wurde :P :evil: Ich hab nämlich echt viel gelernt, wie macht man eine Apfelschorlenflasc...