Die Suche ergab 5 Treffer

von Tjost
31.05.2010, 14:41
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Neue Dan-Prüfungsordnung 3.DAN - wer kann Anregungen geben??
Antworten: 22
Zugriffe: 11644

Re: Neue Dan-Prüfungsordnung 3.DAN - wer kann Anregungen geb

Möchte euch darauf hinweisen, daß noch nicht jede Danprüfung der neuen Dan-Prüfungsordnung abgenommen wird. Ich war letzten bei einer Dan-Prüfung und wollte nach der neuen Prüfungsordnung geprüft werden und mir sagte man, daß dies noch nicht gehen könne. Ich war ziemlich sauer und habe mir dann spon...
von Tjost
31.05.2010, 14:37
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Wo in NRW wird Judo für Behinderte angeboten
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

Wo in NRW wird Judo für Behinderte angeboten

Hallo ich wollte eigentlich dieses Jahr die ÜL für Behinderten Judo machen. Leider fällt dieser Lehrgang dieses Jahr aus :( . Doch dann dachte ich vielleicht kann mir hier der eine oder andere einen Tip geben wo ich mir mal ein Training anschauen kann. Da ich aus der nähe von Köln komme würde ich Ve...
von Tjost
21.01.2009, 22:12
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Trainer-Lizenz für Behinderte
Antworten: 8
Zugriffe: 7662

Re: Trainer-Lizenz für Behinderte

"Du bekommst die Lizenz allerdings auch nur, wenn Du Tätigkeiten in einem beim BSNW gemeldeten Verein nachweist.
Dies muss auf dem Antrag nachgewiesen werden"


Also kann ich mir dann die F Lizens schenken wenn mein Verein da nicht angemeldet ist...
von Tjost
20.01.2009, 11:01
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Trainer-Lizenz für Behinderte
Antworten: 8
Zugriffe: 7662

Re: Trainer Lizens für Behinderte

Habe doch noch mal mich durch www gewühlt und heraus gefunden, dass die Lizenz Trainer-F heißt. Kann mir denn jemand sagen, ob ich die Linzenz ohne Trainerassistenten machen kann? Ich habe ja schon den Trainer-C... Und was würde da auf mich zukommen?
gruss Tj
von Tjost
20.01.2009, 10:42
Forum: --- Judo der Menschen mit Behinderung
Thema: Trainer-Lizenz für Behinderte
Antworten: 8
Zugriffe: 7662

Trainer-Lizenz für Behinderte

Hallo ich würde gerne wissen ob man eine Trainer-Lizenz machen kann und wenn ja, was man machen muss. Trainer-C Breiten- und Leistungsport habe ich schon.
Gruss Tj