Die Suche ergab 5 Treffer

von mabi1984
11.01.2009, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 232989

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallöchen an alle, ich wollte mich auch einmal bei euch vorstellen. Ich habe 12 Jahre in einem Brandenburgischen Judoverein trainiert und durch meine Ausbildung und den Schichtdienst jetzt, komme ich leider nur noch selten zum Judotraining. Ich habe es bis zum Blaugurt geschafft. In den 12 Jahren ha...
von mabi1984
04.01.2009, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Forumsjubiläum - Forum feiert seinen 5. Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 6122

Re: Forumsjubiläum - Forum feiert seinen 5. Geburtstag

Ich wünsche auch nachtäglich alles Gute zum Geburtstag des Forums. Ich bin ja erst seit kurzem hier, aber bin wirklich begeistert. Vorallem über die Vielfalt der Themen.
Macht weiter so.

LG Marion
von mabi1984
01.01.2009, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Rutsch und frohes Neues Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 4597

Re: Guten Rutsch und frohes Neues Jahr

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

Lg Marion
von mabi1984
20.11.2008, 23:00
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Tennisarm / Ellebogenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 4765

Re: Tennisarm / Ellebogenschmerzen

Hallöchen ich hatte auch vor kurzem einen Tennisarm. Ich war beim Arzt und er hat mir alles umspritzt, da es mit Tapen und Ruhe nicht besser wurde. Danach war ich eine Woche noch krank. Jetzt geht es wieder. Es gibt auch Spangen, die den Muskel halten, um einen erneuten Tennisarm vorzubeugen. Gruß M...
von mabi1984
20.11.2008, 22:47
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Rippe angebrochen, wie lange Pause?
Antworten: 3
Zugriffe: 7034

Re: Rippe angebrochen, wie lange Pause?

Hallöchen also es dauert so zwischen 4 bis 6 Wochen bis eine Rippenfraktur verheilt ist. Man kann natürlich vorher schon leichte Übungen machen, aber das Fallen sollte vermieden werden, genau wie Randori. Man kann sonst schwere Verletzungen an der Lunge bekommen z.B. wenn sich die Rippe in den Lunge...