Die Suche ergab 7 Treffer

von KaZZ
02.07.2006, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Idee für Erntefestumzug gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Das ist schon echt eine coole Idee, allerdings bewegen wir uns ja dabei und dabei sind Probetrainings leider nicht möglich.
Aber das werden wir für die nächsten Jahre mal in Angriff nehmen! Das kommt bestimmt gut an! Danke!
von KaZZ
02.07.2006, 16:01
Forum: Plauderecke
Thema: Idee für Erntefestumzug gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Idee für Erntefestumzug gesucht

Hallo, wir Judoka von der TG 1861 Witzenhausen nehmen jedes Jahr an dem Erntefestumzug hier in unserer Stadt teil. In den letzten Jahren haben wir verstärkt Werbung bei solchen Veranstalltungen gemacht, weil auch bei uns die Mitgliederzahlen leider etwas rückläufig sind! Letztes Jahr z.B. hatten wir...
von KaZZ
04.01.2006, 15:12
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Mixed Judoanzug?
Antworten: 120
Zugriffe: 20075

Also ich mixe eigentlich immer meine Farben beim Training. Ich finde das irgendwie abwechslungsreicher! Ich trage weiß (Judogi) + blau (Hose); blau + weiß; weiß + schwarz und eben anders rum! Ich finde bei Lehrgängen oder ähnliches ist weiß pflicht, da würde ich nie mixen. Die genialsten Judoanzüge ...
von KaZZ
03.07.2005, 20:11
Forum: DVD's
Thema: DVD "Le Judo De Combinations" von Marc Verillotte
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

DVD "Le Judo De Combinations" von Marc Verillotte

Habe diese DVD-Reihe (wahrseinlich 3 DVDs) bei ebay gesehen und wollte gerne mal folgendes wissen:

Hat jemand diese DVD?

Wie ist die so?

Ist wirklich alles in deutsch?

Qualität?
von KaZZ
01.06.2005, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Judo-Sommerschule des DJB 2004 DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Judo-Sommerschule des DJB 2004 DVD

Ich möchte mir die DVD zur Judo-Sommerschule des DJB 2004 kaufen.

Hat sie schon jemand?
Und wie findet ihr sie?
Was besonderes gut oder schlecht?
Lohnt sich der kauf?

Vielen Dank!
von KaZZ
18.12.2004, 17:08
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Was tun bei Mitgliederschwund?
Antworten: 34
Zugriffe: 7178

Das sind alles sehr gute Vorschläge und ich werde sie auf jeden Fall bei uns ansprechen und ausprobieren! Wir haben da allerdings ein paar Schwierigkeiten! Ich persöhnlich wäre zu allem bereit und würde alles ausprobieren doch ich besitze keine Trainerlizenz und bin selber nur Hilfstrainer kann also...
von KaZZ
17.12.2004, 17:59
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Was tun bei Mitgliederschwund?
Antworten: 34
Zugriffe: 7178

Was tun bei Mitgliederschwund?

Wir haben in unserem Verein ein großes Problem (jedenfalls im Moment)! Und zwar besuchen immer weniger Kinder das Kindertrainig! Im moment findet das Training (2xWoche) mit ca. 7 Kinderm statt, während es vor ca 2 Jahren noch um die 20 und mehr waren. Viel hat sich in den letzten 5 Jahren nicht geän...