Die Suche ergab 4 Treffer

von m8b
20.12.2008, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233193

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Lin Chung hat geschrieben:im Frühjahr gibt es wahrscheinlich wieder ein Kenpo-Seminar mit dem Schauspieler und Kampfkünstler Jeff Speakman (Perfect Weapon...).
Vielleicht sieht man sich.
Merci für die Info :) ...
von m8b
16.12.2008, 23:41
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: ein kleines Fazit
Antworten: 43
Zugriffe: 16138

Re: ein kleines Fazit

Hallo :) ich bin etwa in der gleichen Situation wie Du (Anfänger), nur mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel ;) Obwohl ich ein "Hitzkopf" bin, habe ich mir bis auf Abschürfungen auf der Matte noch nichts getan. Was das Fallen angeht: Man sollte gerne fallen. Wenn man Angst hat oder sich ...
von m8b
16.12.2008, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233193

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Züschen, nicht weit von mir
... dann sehen wir uns ja vielleicht mal auf der Matte ;)
von m8b
16.12.2008, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233193

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Moin, moin :) nach ein paar Wochen "passiver Lesetätigkeit", stelle ich mich kurz vor ;) Mein Name ist Marco und ich bin 40 Jahre alt. Vor gaaaanz langer Zeit habe ich mal Ju-Jutsu gemacht. Durch meine Söhne 4 und 5,5 Jahre bin ich nun erneut beim Kampfsport gelandet und wieder angefixt ;)...