Die Suche ergab 11 Treffer

von Arcles
27.05.2009, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Aufnäher für Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: Aufnäher für Rücken

Danke :D , für die infos, ich werde ich dann mal erkundigen .

lg
von Arcles
26.05.2009, 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Aufnäher für Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Aufnäher für Rücken

Wir suchen jemanden der uns Unser Vereinslogo und den Namen des Judokas als Aufnäher für den Rücken anfertigen könnte.
Kennt ihr jemanden oder wisst wo man so etwas machen lassen könnte?



:danke schon mal im vorraus :D

lg
von Arcles
18.05.2009, 15:16
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Bester Judogi für den Wettkampf
Antworten: 11
Zugriffe: 6267

Re: Bester Judogi für den Wettkampf

Ich habe auch ein Moskito und bin damit sehr zu frieden, wenn man ihn länger trägt kommt einem der Anzug gar nicht mehr so schwer vor.
von Arcles
27.04.2009, 12:38
Forum: --- Technik
Thema: Welches sind Eure Lieblingstechniken?
Antworten: 241
Zugriffe: 103089

Re: Welches sind Eure Lieblingstechniken?

also meine Lieblingstechniken im Stand sind Kata-guruma bzw Abtaucher, Seoi-otoshi und Ko-uchi-maki -komi
und am Boden Sankaku und Kami-shiho-gatme
von Arcles
18.03.2009, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wann findet das 23. Löwenrandori ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Wann findet das 23. Löwenrandori ....

ja ich meinte das von der Uni
von Arcles
17.03.2009, 21:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wann findet das 23. Löwenrandori ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Wann findet das 23. Löwenrandori ....

hallo,



wir wollten eigentlich mit unserem verein zum 23. Löwenrandori nach braunschweig fahren, nur wissen wir nicht wann das löwenrandori statt findet.

wisst ihr wann das 23. löwenrandori anfängt.
von Arcles
16.11.2008, 16:18
Forum: Laufspiele
Thema: Wer ist es?
Antworten: 1
Zugriffe: 4166

Re: Wer ist es?

Hört sich spaßig an. Ich werde es mal morgen beim Training ausprobieren. :D
von Arcles
08.11.2008, 07:52
Forum: --- Technik
Thema: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Re: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi

1.Gliederung 1. Angrüßen und Erläuterung der Trainingseinheit 2. Erwärmung 2.1. Spiel(Fangen mit vorwärts Rolle über die Rote Matte) 2.2. Gymnastik und Rollen 3. Vorübung für Mae Ukemi 4. Mae Ukemi aus dem Kniestand 5 Mae Ukemi aus dem Kniestand mit Knie von der Matte nehmen 6. Mae Ukemi aus dem Sta...
von Arcles
31.10.2008, 16:37
Forum: --- Technik
Thema: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Re: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi

Also wir sollen eine Unterrichtsstunde zum Thema, das wir bekommen haben, gestalten. Im meinen Fall die Mae-Ukemi. Und wir sollen von kleinem zum großen gehen bzw von leichtem zum schweren. Ich weiß es hört sich langweilig an, eine Stunde lang nur Mae-Ukemi, aber es schien mir einfach. aber nun weiß...
von Arcles
29.10.2008, 10:14
Forum: --- Technik
Thema: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Re: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi

So habe ich es mir vor gestellt: 1 Angrüßen, Erläuterung der Trainingseinheit 2 Erwärmung 3 Vorübung zur Mae Ukemi 3 aus dem Kniestand 4 aus dem Stand 5 aus der Bewegung 6 mit einer aufgesetzten Hand 7 mit beiden Fäusten 8 ein kleines Spiel 9 Durchreißer 10 aus dem Kniestand mit Abfangen der Arme 11...
von Arcles
25.10.2008, 10:34
Forum: --- Technik
Thema: Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Hausarbeit für Trainer C - Mae-Ukemi

Hallo ich bin neu hier und denke das mein Thema hier rein passt.

Ich mache mein Trainer-C und meine Hausarbeit ist Mae-Ukemi für 12-Jährige.

Könnt ihr mir dabei vielleicht Tipps geben, wir ihr euren Kinder/Schülern die Mae-ukemi beibringt?

Danke schon mal im Vorraus.