Die Suche ergab 3 Treffer

von Liam
13.09.2008, 08:31
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimoanzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: Essimoanzüge

Hey,

Danke für den Link , ich werd das dann mal wenn ich mehr Zeit hab mal genauer anschauen ;)

Liam :riding
von Liam
08.09.2008, 19:14
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Essimoanzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Essimoanzüge

Hallo, Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Laden hier in Deutschland der noch Essimoanzüge verkauft. Bräuchte nämlich mal wieder einen Neuen, der Alte is mittlerweile zu klein und ich wollte nicht in der Niederlande bestellen :( Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;) Lg Liam ...
von Liam
14.08.2008, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233795

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Huibuh!

Also meine Name ist Liam. Ich bin 15 Jahre und mache nun seid... öhm ... 8 Jahren Judo.
Daheim bin ich bei dem Kodokan Neuhof und besitze den grünen Gurt.
Joa das wars jetzt erst einmal zu mir ich sag dann nur noch happy posting =)

Liam